~AjanΩBic~
Neuling
Wer sagt daß der R600 mit Kühler so lang sein wird. Ich kann die 100% sagen das es den R600 unter 30cm geben wird - mit Kühler.
Aha einer der bei AMD/Ati arbeitet was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sagt daß der R600 mit Kühler so lang sein wird. Ich kann die 100% sagen das es den R600 unter 30cm geben wird - mit Kühler.
Also Koyote008 nix gegen dich persönlich, aber ca. 60% deiner Postings hier sind absoluter Müll
Naja ca. halt...jetzt sinds ca. 61%
@W0mbat
Post Nr. 5929
Der Satz
widerlegt sich selber, wenn "Ich" eine Person ist die kein Insider ist und die "Quelle" einer NDA unterliegt, verstößt letztere gegen die NDA. Die Quelle bekommt so oder so ärger wenn sie auffliegt.
P.S.:Sorry alles nur Spass
@w0mbat: Natürlich wird es R600-Karten unter 30cm geben, aber in diesem Forum geht es vornehmlich um Highest End, und da scheinen es ja mehr als 30 zu werden, oder? ^^
Ich persönlich würde ohne zu zögern zur XT greifen, wenn die bedeutend kürzer wäre. Leider, leider wird ja SCHEINBAR auch der Speicher halbiert - und jetzt noch eine neue Karte zu kaufen, die 2-3 Jahre halten soll mit nur 512MB Speicher - nein danke.
MaMan muss auch nicht bei AMD/ATI arbeiten um Infos zu bekommen...
mfg Nakai
sag ich nur, irgendwo sickert immer etwas Info durch und so kann man dann das Puzzle vervollständigenMan muss nur genug Seiten gespeichert haben...
Ma
Man muss nur genug Seiten gespeichert haben...
Ich habe mal nach einem NDA Account gefragt und ihn fast soweit gehabt, aber dann wollte er doch nicht War ihm wohl zu riskant.
Ja Ja .... und Morgen auch noch
Ne, nur im Süden.
Der glaubt dir wohl nicht ganz Wombat...
Egal ich sag nur soviel wie nötig ist, aber auch ich weiß nicht alles, das das euch klar ist.^^
mfg Nakai
gibts es schon angaben für preise?
falls schon hier gepostet wurde dann sry. hab nichts gefunden....