ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe schwer, dass er endlich im März kommt, dass dann auch in der nächsten Ausgabe von Hardwareluxx einige Benches zu sehen wären. Das wird eine Bombenausgabe, die im März, Gamer-TFTs, Gamercases, evtl. R600...
Dann kommt Anfang des 3. Quartals hoffentlich noch AMD mit den Quad-Cores...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ja nicht gut für ATI, denn je später die Karten kommen desto weniger Geld können sie dafür verlangen. Die Preise orientieren sich ja an der Konkurrenz und die senkt die Preise ja schon wieder um den Markt zu sättigen. AMD/ATI wird wieder Umsatz kloppen aber dafür wenig Gewinn.
Ich kann's halt net mehr erwarten, aber für 2 monate ne GTS und dann mit Verlust verkaufen,...NEE!

find ich irgendwie schade für amd. grad so nen riesen einkauf gemacht, dazu stress mit prozessoren wegen intels core2. da wird der gewinn drunter leiden.

ich hoffe nur, dass der R600 wirklich gut wird und gegen den G81 antreten kann und sogar mit ihm mithalten kann, damit amd noch gut dabei bleibt.

ich bin kein amd-fanboy. im gegenteil - bin eher auf intel gepolt. aber konkurrenz muss sein. und wenn amd jetzt in die miesen geht, dann siehts mies aus für uns kunden.

die zeitlich nächste hoffnung für viel gewinn ist halt der r600... und bei dem schraube ich meine erwartungen hoch. und meine hoffnungen höher ^^

ich glaub, es bleibt beim 8./9. März. für den Launch und die breite verfügbarkeit dann spätestens zur cebit.

Dem wird so sein!
Die obrigen April/ Mitte April Speculationen kommen aus dem Gegenlager denk ich mal, um so noch ihre 8800 GTS/X zu pushen:
Angst vor dem R600,- wir werden es sehen.

Nur ich finde dann sollte ATI mal öffentlich stellung nehmen undendlich mal vernünftige Specs raus gebenen sowie ein genaues Datum und evt noch ein paar Bilder, weil solangsam nervt mich das ganze auch. ich kauf den r600 ja, aber ich möchte auch wissen ob er sein geld wert ist oder ob ich nicht besser was andres kaufe.

mfg

Das mag sein, Fakt ist aber, dass sich der Großteil davon auch dann nicht ins Hemd macht, wenn der R600 erst im April statt Anfang März kommt. Gar nicht davon zu sprechen, dass der Umsatz sowieso woanders gemacht wird.

Ich hab noch nie so sehr darauf gehofft, dass die Inq-Gerüchte stimmen, wie bei dieser Meldung :d Klingt richtig gut.

Seit der Inq auch Infos von mir übernimmt mag ich ihn plötzlich :d

Das mag sein, Fakt ist aber, dass sich der Großteil davon auch dann nicht ins Hemd macht, wenn der R600 erst im April statt Anfang März kommt. Gar nicht davon zu sprechen, dass der Umsatz sowieso woanders gemacht wird.

Jep, ATi ist mit der X19X0er Serie sehr gut aufgestellt, der R520 hat sie auch nicht umgebracht.

März, April, who cares? Das interessiert kein Schwein, nur gewisse Benchmark Freaks, die es gar nicht mehr erwarten können, ihren 3DM Score weiter zu erhöhen.

Ne ich will meinen R600 ma so langsam haben auch für C&C^^
Aber ich glaub Inq mehr als der einen Seite die ich gar nicht kannte...

Mfg

Mal schauen, so gut sieht C&C3 ja nicht aus, es basiert immer noch auf der uralt Generals Engine. Außerdem schrieb ich ausreichend...

also wenn ich mich gut an die screenshots erinnern kann dann schaut C&C3 sehr geil aus. hammer grafik!! was mich etwas stört sind die futuristischen waffen usw...

back to topic..:
mittlerweile zähle ich die tage bis zum release der R600 ab. ich kanns kaum erwarten ;)

den R600 brauch ich auch um mein Selbstbewustsein zu stärken ;).
Ne es ist wohl ehr der HW Wahn, den wird man nicht los^^. Und für meinen neuen Dell 22er den ich bestellt habe brauch ich auch ordentlich Power ;)

Mfg

Mal eben eine OT Frage: Was passiert wenn man eine Grafikkarte ausbaut und einen elektroschocker ranhält und die Karte "schockt"?!

Kaputt? Wie kommst du auf so eine blöde Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh