ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll ja zum Launch eine 28 cm lange Workstation Variante und eine 23 cm lange Desktop Variante geben.
Ich gehe mal davon aus, dass auf dem Bild die erstere zu sehen ist.

Nein, es ist von dem Bild die Rede... also schon die ganze Karte unscharf
hier ist der post mit dem scharfen kühlerendstück
Ok, so hätte man das richtig gemacht:

r600backlr4.jpg

Quelle

Kein Hotlink und Quellenangabe.

Und für alle die noch immer als eine >30cm Version für retail glauben:
aber wie gesagt, ich glaube da noch nicht dran ;)

gruß klasse

@wombat
er zweifelt, ob das die endgültige Fassung des R600 sein wird

@nakei
Sieht ja schon mal ganz nett aus! :fresse: Und die preisvorstellungen?? ;)

Gruß
:wink:

So bewegt sich die Anzahl der ALUs zwischen 256 und 480.
(Aber nur wenn man die Shader in skalare Einheiten zerlegt)

mfg Nakai

Der Lüfter/Kühler, wird genau wieder so ein scheißdreck wie bei den X1900/X1950 Karten, also komplett für den Gully. :kotz:
Meine X1950XTX @default z.b. >70 :-[ jetzt mit Wakü <40 (36) Grad Celsius und das OHNE last. :eek:

Der Lüfter/Kühler, wird genau wieder so ein scheißdreck wie bei den X1900/X1950 Karten, also komplett für den Gully. :kotz:
Meine X1950XTX @default z.b. >70 :-[ jetzt mit Wakü <40 (36) Grad Celsius und das OHNE last. :eek:

hehe...täusch dich da mal net so.:d

mfg Nakai

vergleichad4.jpg

Also das wären 23cm Länge des PCBs...:p

mfg Nakai

Und welche Farbe hat den das Pcb des R600?

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre das VR-Zone-Bild ein Fake. Oder es handelt sich um 2 Versionen.

mfg Nakai

Achso du kennst den neuen Kühler schon? Und hast ihn schon im Betrieb gesehen!?

Das ist doch immer der selbe dreck, kleiner hochturig drehender Lüfter, pustet Luft durch ziemlich eng stehende Alu oder Kupfer Lamellen im Plastikschacht. :lol:
Ja ne is klar, dieses mal wird alles anders... :haha: :eek: :lol:
Hinzugefügter Post:
hehe...täusch dich da mal net so.:d
mfg Nakai

Ist jetzt zumindest die hälfte von dem was es vorher angezeigt hat. :d

Zuletzt bearbeitet:
Schick Schick die zwei hübschen teile *sabber*

Aber zu teuer für die gebotene Leistung :p

E:Obwohl da is sogar a zertifikat von dave orton, is das der bigboss oder wie?^^

Zuletzt bearbeitet:
Schick Schick die zwei hübschen teile *sabber*

Aber zu teuer für die gebotene Leistung :p

E:Obwohl da is sogar a zertifikat von dave orton, is das der bigboss oder wie?^^

Jupp , der kommt persönlich vorbei kühlen :bigok:

Bissl lachen muss ich schon ... heisser Tanz wäre das.

Klar zu teuer ... ist halt Cult ;)

Greetz Koyote008

Und welche Farbe hat den das Pcb des R600?

ich tippe auf das bekannte Rot. find ich auch gut. rot, blau oder schwarz sieht cool aus, wobei meine präferenzen derart liegen: schwarz > rot > blau. grün wäre ätzend, aber auch nicht in der ATI tradition...

Nur ma so am Rande auf den scharfen Bild von vr-zone wo nur des hintere Stück zu sehn is sieht ma au nen Stück vom PCB. Soviel zur Farbe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur ma so am Rande auf den scharfen Bild von vr-zone wo nur des hintere Stück zu sehn is sieht ma au nen Stück vom PCB. Soviel zur Farbe ;)

ja das ist rot, das haben wir alle gesehen :d

aber nehmen wir mal die 8800er von Geforce: manche schwarz (gut), manche grün (nicht so gut ^^) .)

wir werden es bald wissen. ich hoffe auf schwarz oder rot. dunkelblau wär auch ok, aber bitte nicht so ein hellblau *würg*

Joo, und wenn diese kleinen Roboter gleich mitgeliefert werden! :)

Hast du das selber gemacht?:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh