Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mahaudi. Wie war der Umbau, überleg mir auch noch nen Wakü draufzuklatschen, der Mora 2 Pro sollte es ja packen?!
@mahaudi. Wie war der Umbau, überleg mir auch noch nen Wakü draufzuklatschen, der Mora 2 Pro sollte es ja packen?!
Windows-F
Name vom Profil dass Du angelegt hast tippen
C durchsuchen lassen
Bei den erweiterten Optionen versteckte und Systemdateien auch anzeigen lassen.
C.\users\Deinname ..... darunter irgendwo, sitze leider auf der Arbeit und kanns nicht vorbeten.
Du hast geschaut ob die Änderungen auch übernommen werden (2D-Takt) oder einfach nur "es geht nicht" bzw "meine Probleme lassen sich damit nicht beheben".
Gehts vielleicht ein bisschen genauer?
hallo leute,
bekomme SOFORT einen BlueScreen (ATIPMDIAG.SYS) beim Start einer 3d Anwendung
im FullScreen Modus.
Furmark ist im Fenstermodus kein Problem! Komisch - CSS geht auch der "Bench" im Fullscreen. ALLES andere geht nicht...
Hab 3x 24"er dran und bekomm auch den BSOD beim aktivieren von Eyefinity -.-
Sapphire 5970 OC, 10.1-10.3 Beta CCC, Win7x64, 850W Tagan, i7 920, 6GB Corsair, Asus P6T Del,
hat jemand schon so einen extremfall?
Vielen Dank
Herby
Edith:
scheint wohl hardwaredefekt zu sein. Habe auf Luft umgebaut und nach 20sec Bench gabs nur noch streifen. hab system abgeschaltet - nach neustart nur noch ein "zwischen" von der graka. sind wohl die spawas durch
Du hast geschaut ob die Änderungen auch übernommen werden (2D-Takt) oder einfach nur "es geht nicht" bzw "meine Probleme lassen sich damit nicht beheben".
Gehts vielleicht ein bisschen genauer?
Ich hab sie auf 157/400 laufen im 2d läuft super.
Na...gerade mal 100 Mhz höher wie Original !
Ja wenn du glück mit ner 5970er hast dann geht das teil ab wie sau. Leistung hat das teil massig, eben nur die switch bugs (und kleinere grafikfehler bugs). Entweder man ärgert sich weiter mit dem tiel rum und hofft auf wundertreiber oder man schmeißt die karte raus...
@M4dMike
Viel Spaß damit. Ich hatte bei beiden Karten die ich bisher verbauen durfte (Eine Saphire und eine Powercolor) auf dem 2. Monitor immer Grafikfehler im Desktopbetrieb (Flackern z.b. beim Fenster verschieben (egal wo das Fenster war). Bei mir hat da nur eine Geforce für den 2. Monitor geholfen. KANN natürlich am 30" am 1. Anschluss liegen. WÄRE allerdings extrem bescheuert.
Jupp ich meinte die 5970, ich hab meine 2. jetzt in der RMA und solange wieder eine 280GTX verbaut. Die macht keine Probleme mit meiner 2-Moni-Config.
was hab ich anders gemacht?!Hatte beim Start von 3D Anwendungen BSOD...Last und Temp waren nicht entscheidend
tag zusammen,
hab meiner karte noch ne letzte Chance gegeben vor der RMA und siehe da - ES GEHT.
was hab ich anders gemacht?!
1. Karte von EK FC5970 auf Luft umgebaut um möglichen "Cold-Bug" zu vermeiden
2. Monitor Setup im Treiber überprüft
--> DVI - DVI (Primär) - DPDVI
Eyefinity Off
Dort ist mir aufgefallen, das beim Start einer FullScreen-Anwendung keine Synchronität zum DP Moni hergestellt wird (abwechselndes Flackern über alle 3 Screens).
3. Stellt man nun den DP moni als Primär, und richtet dann Eyefinity ein, funzt alles perfekt! Anwendungen Starten nun auf dem DP Moni und können dann auf alle Moni verteilt werden.
so hats bei mir geholfen - Hoffe ich konnte manch einem von euch helfen!
mfg
Herby