Haro
Semiprofi
Gibt es wo ein driekten vergleich zwichen 3850 512MB und der 3870?
hab kein test gefunden dazu
hab kein test gefunden dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du schon Benchmarks? Mich würde es interessieren, weil wir beide dann genau den Unterschied P35 zu X38 sehen könnten (wenn meine kommen sollten).
Mit deinem Board hätte ich sonst auch überlegt
HABT IHR IRGENDWELCHE WÜNSCHE FÜR EINEN CROSSFIRE BENCHMARK VON DER 3870? Ich habe eigentlich vor Crysis genauer zu benchen, alle anderen laufen ja sowieso
Der AC is ja mal sowas von häßlich... Buahh
Also bei der 3870 versteh ich echt nich wie man da noch Geld in nen neuen Lüfter in die Karte stecken kann. Endlich mal nen leiser, schöner und kühlender Lüfter als erstausrüstung und dann noch Geld in ein neuen stecken ??? Ne niemals. Die Geldausgabe würde ich den eh schon gebeutelten GT Besitzern überlassen
Das mit beiden Karten interessiert mich auch noch brennend.
Wenn ich mir jetzt ein X38 Board kaufe kann ich dann beide Karten zusammen betreiben oder doch nur die große oder die kleine?
Wäre wichtig...
thx
Also bei mir hat sich die Frage erledigt, habe jetzt zwei 3870 bestellt und werde diese dann erstmal auf dem P35 Board testen. Bin gespannt, wie da der Unterschied zur GT ausfällt
Leise?Ja,aber nur relativ.Also bei der 3870 versteh ich echt nich wie man da noch Geld in nen neuen Lüfter in die Karte stecken kann. Endlich mal nen leiser, schöner und kühlender Lüfter als erstausrüstung und dann noch Geld in ein neuen stecken ??? Ne niemals. Die Geldausgabe würde ich den eh schon gebeutelten GT Besitzern überlassen
Leise?Ja,aber nur relativ.
Richtig leise=unhörbar,zumindest für mich.Und da der Lüfter leicht klackert ist er nicht leise.Ich frag micht,was die für PCs in den Testcentern haben,damit die das nicht mehr hören
Kann man eigentlich auch einen VF900/GX810 verbauen?Wie siehts da mit dem Temps aus?
Machst du dann wieder so einen schönen Benchmark Thread wie bei der GT?
MAch mir keine angst. Wenn du überlegst nen VF-900 zu montieren ist dein System bestimmt nicht leise.