ATI Radeon HD3800 (RV670) *Sammel- & Infothread* * (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TopAce888:

Ich warte immer noch auf deine Quellen oder andere Beweise das der 5.1 Soundchip der 3870 Scheiße ist und nur 25 Cent kostet und einen ganz mieserabelen Sound macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würden ja noch vergleichs Benchmarks eines CF Systems mit 2x3870 und
mit 1x 3870 und 3850 (512MB) interessieren.

Gruß,
Daniel
 
So Wakü und neues Bios drauf :) da kanns ja losgehn...Idle 25°C nonOC is schonma sehr nett


btw. der rote Standardkühler isma extrem sexy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das ATI-Tool Beta 4 ? Und im Murks ist die 3870er langsamer wie die 2900er bei gleichem Takt.
 
@all
könnt ihr mir mal bitte einen Link geben wo kompatible Wakü Kühler zur 3870 aufgelistet sind , danke.....

gruss
Martin
 
Wieso hab ich das hier :

wenn mein Aquamark beendet wird ?

Und is der 7.11er nur auf englisch ?? Hat wer nen Link für den 7.11er in deutsch ? Kommt mir bitte nich mit google ;)
 
Für AM brauch man son Fix glaub ich, aber nutze den Bench nicht da er sowieso CPU Limitiert ist.
3D mark ist besser.
Warum soll der Treiber auf Deutsch sein ist doch Wurst :confused: :fresse:
 
Für AM brauch man son Fix glaub ich, aber nutze den Bench nicht da er sowieso CPU Limitiert ist.
3D mark ist besser.
Warum soll der Treiber auf Deutsch sein ist doch Wurst :confused: :fresse:


Danke Jake.

Ich les dich gerne und du bleibst immer sachlich. Aber ich will nich diskutieren ob ein deutscher Sinn macht. Ich will wissen ob es den in deutsch gibt und am besten noch ein Link ich google schon aber nen Treiber zu finden is manchmal schwerer als sich bei Steam einzuloggen :)

PS:
Hat wer nen Link für den Aquamark Fix ?? Mein Kumpel hat ne 1950 und auch das selbe Problem. Is kein 3870 Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selber gerade gesucht und nichts gefunden, vor einiger Zeit haben die bei ATI die Seite umgestellt und seitdem hab ich keine Deutsche Version mehr gesehen.

;)



Ich hab den Fix ins AM Hauptverzeichnis kopiert-> http://home.arcor.de/tom_ate/updated-direcpll-dll.zip damit ging AM bei mir mit der 2900XT
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hab ich das hier :

wenn mein Aquamark beendet wird ?

Und is der 7.11er nur auf englisch ?? Hat wer nen Link für den 7.11er in deutsch ? Kommt mir bitte nich mit google ;)
Das kommt bei mir auch.Wenn ich die direcpll.dll Datei einfüge bleibt mein Bildschirm schwarz.Graka ist eine HD2900XT.Keine Ahnung warum es nicht geht.
 
da gab es mal so ne berühmte dll für den 3D murks daher die frage sry ;)
 
COD 4 1280*1024 4xAA/16xAF High Details läuft super flüssig mit 45fps - 80fps :) Dabei finde ich die Grafik fast noch besser als die von Crysis.
Hinzugefügter Post:


ähm.... nein? Warum sollte es cheaten sein? :hmm:
Die Grafik ist auf keine Fall besser.Das sieht doch jeder Blinde.
 
He Leude Aquamark würde ich echt gerne zum laufen kriegen :( Wer das hinbekommt ohne das man auch eventuell cheatet, dem Dank ich schon mal. Aber auch dir Jake :) Ich find immer schön wenn hier einem geholfen wird. man kann ja nich alles wissen.
Sacht mal is es schlimm wenn man aus versehen beim installieren einiger Spiele mehrere DX9.0c Versionen installiert.

Ach und ganz wichtig. Welche Everest Ultimate erkennt denn tadellos meine 3870 und alle ihrer Sensoren und Taktraten?

Bitte die mindestversion angeben.

Vielen Dank :)
 
Gib mir mal Deine eMailadresse, dann schicke ich Dir eine dll die auch funktioniert. Geht allerdings nur unter XP, nicht unter Vista.
 
Das kommt bei mir auch.Wenn ich die direcpll.dll Datei einfüge bleibt mein Bildschirm schwarz.Graka ist eine HD2900XT.Keine Ahnung warum es nicht geht.

Aber du hast die DLL auch entpackt vorher? :hmm:

Die Grafik ist auf keine Fall besser.Das sieht doch jeder Blinde.

Stimmt

Ach und ganz wichtig. Welche Everest Ultimate erkennt denn tadellos meine 3870 und alle ihrer Sensoren und Taktraten?



Vielen Dank :)

Nimm die neuste Version vom 5. Dez. -> http://www.pc-treiber.net/filebase_redirect.php?fid=5614
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna
Was machst dann mit deiner HD3870?
Behalten oder sobald die X² kommt, steigst auf die um?
Wieviel FPS habt ihr denn in der COD4 Demo gleich zu Beginn mit 1280x1024 4xAA/16AF?
 
Ach und ganz wichtig. Welche Everest Ultimate erkennt denn tadellos meine 3870 und alle ihrer Sensoren und Taktraten?

Bitte die mindestversion angeben.

Vielen Dank :)

So weit ich weis noch gar keine. Ich habe die 4.20 drauf, die kann die Karte auch nicht richtig auslesen.
 
@Jake:
Ja die aus deinem Link is doch aber ne Trial oder nicht ? Wenn ich mir die full runterladen will geht das doch nur über Everest per Kohle oder ?
 
Die Grafik ist auf keine Fall besser.Das sieht doch jeder Blinde.

Bin ich anderer Meinung...
Hinzugefügter Post:
@Riverna
Was machst dann mit deiner HD3870?
Behalten oder sobald die X² kommt, steigst auf die um?
Wieviel FPS habt ihr denn in der COD4 Demo gleich zu Beginn mit 1280x1024 4xAA/16AF?

Entscheide ich mich dann, kommt auf die Werte und den Preis der X2 an. Also wie oben geschrieben, habe ich mit der Auflösung und den Einstellungen die ganze Demo über 45FPS - 80FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD 4 ebend angetestet und das sieht definitiv besser aus als auf meiner GTS. Die Spiegelung im Visier und die tiefenunschärfe is alles nen takken gefühlvoller. Kann sogar auf sauhoch bei 1280 spielen ohne Microruckler und nich mal V Sync an. Brauch auch nich mehr den gamma so hoch reissen um gut zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh