ATI Radeon HD3800 (RV670) *Sammel- & Infothread* * (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist den nun dran an den Gerüchten das die Takterhöhung bei den 3870 Karten nichts bringt.....

gruss
Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab jetzt auch schon eine Karte, sehr leise, gute Leistung für den Preis:d

Aber XP spackt ja mal übel rum, 3 BSOD in 30 min schon iregdnwas mit Treiber der ATI, im Vista 64 Bit mit dem 7.11 absulut Top:coolblue:
 
??? Was Bluescreen und ODwas is das unter was läuft was gut mit welchem Treiber ??? Red doch mal deutsch !

PS:

Ich will mich nun auch mal an den Rivatuner rantrauen. Gibts den in deutsch und welche version sollteman nehmen ? Nen Link wär ganz lieb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Lohnt sich der Kauf einer HD 3750 als Upgrade von einer X1950 GT? Meine Auflösung ist 1280x1024.
2. Hat jemand die genaue Länge der Karte im Kopf oder kann sie nachmessen. Mein Gehäuse ist ziemlich klein, deswegen sollte ich das wissen.
 
kann mir wer sagen ob die karten zu 100% auf dem asrock conroe x-fire e-sata läuft?

ich denke die neuste RivaTuner version ist die beste, einfach mal googlen ;)
 
1. Lohnt sich der Kauf einer HD 3750 als Upgrade von einer X1950 GT? Meine Auflösung ist 1280x1024.
2. Hat jemand die genaue Länge der Karte im Kopf oder kann sie nachmessen. Mein Gehäuse ist ziemlich klein, deswegen sollte ich das wissen.

1. denke schon
2. 23 cm
 
Sagtmal, funzt mit dem 7.11er treiber in Crysis und Vista x64 kein Crossfire???


Alex
 
Ich hoffe mal der Sammefred Ersteller bringt auf die erste Seite mal nen update wo auch steht wie wir alle unsere 05er 06er und Aquamarkbenches zum laufen bekommen !!!

Danke im vorraus.
 
Liegt bei der 3870 eigentlich ein 4pin zu pcie stromadapter bei? mein nt hat nämlich keinen pcie stromstecker :)
 
Ja is bei. Die sind eigentlich sehr gut ausgestattet. 6 Pin Adapter, CF Brücke, HDMI Adapter, DVI-->Vga Adapter, Video Out Kabeladapter und SVHS zu Cinch is alles dabei.

PS:
BSOD is COOL :) :) :) Nur hört sich so fies an als ob alles kaputt ist. Deswegen bleib ich weiter bei BS.
 
Klar ergibts sinn, soll aber wohl mehr witzig sein der name :) is halt der bluescreen des todes :d
 
Wie war das gleich nochmal mit dem Crysis-Problem, dass schon beim Start die Introvideos extrem langsam laufen? Konnte man das mit dem Crysis-Hotfix beheben? Den hab ich nämlich schon installiert, es läuft aber trotzdem viel zu langsam:(
 
weiß jemand ob die 3850 auch ab einer bestimmten mhz rate gesperrt wird?
und mit welcher spannung wird der chip betrieben, also standart? gibts dazu schon ein bios um die spannung zu ändern? danke ;)

Hab die frage schon im oc thread gepostet aber hier scheint mehr los zu sein ^^
Nützlich wär auch zu wissen direkter unterschied spannung 3870 <-> 3850
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh