Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jemand ne Lösung für mein Prob?
Was die HD3850 nie erreich sollte oder? Meine kommt einfach nicht höher als 65grad unter last bei 22 gard raum temp!!!!
Kann ich ned nachvollziehen, dass dein Lüfter so laut ist, der von meiner Gecube ist ABSOLUT unhörbar!!!
Eagleone19
Ich meinte damit die Standard 3870er Bei mir ist die GeCube auch nich zu hören im Betrieb
Meine normale 3870 höre ich auch auf 100% nicht, die wird glatt von den Lautsprechern übertönt
Meint ihr der Lüfter macht das lange mit? Immer auf 100%? Wenn der von 0 auf 100 startet hört sich das immer so gequält an oO
Könnte das mal jemand mit dem 7.10 + Crysis Hotfix + CCC testen ob es bei euch auch so ist? Währe zumindest Klasse.
@devilfish
also ich hatte 2 Tage lang 2 3850 X Turbo 3 und die gehen im Idle nicht auf 300MHZ runter. Ist normal und liegt an dem Bios was GeCube drauf gespielt hat. Wennst ein Standard Bios von einer 3850 drauf gibst, dann schaltet sich die Idle auch runter.
Nur so zur info, auch wenns evt. nicht zu deinem problem passt. Der sogenannte crysis hotfix ist nichts anderes als ein modifizierter 7.11. Wenn du also 7.10 installierst und den "hotfix" drüber, dann überschreibst du nur den 7.10 (und produzierst ggf. treibersalat wenn du pech hast). AMD hat hier einfach einen krassen fehler mit den namen gemacht. "Hotfix" ist falsch, wenn es sich um einen eigenständigen treiber handelt.
@devilfish
also ich hatte 2 Tage lang 2 3850 X Turbo 3 und die gehen im Idle nicht auf 300MHZ runter. Ist normal und liegt an dem Bios was GeCube drauf gespielt hat. Wennst ein Standard Bios von einer 3850 drauf gibst, dann schaltet sich die Idle auch runter.
ok, danke. werde mal das gecube bios drauflassen, deswegen will ich ja nicht die garantie verlieren.
Hab isch kleine Frage
In 2 Stunden kann ich meine 2te 3870er abholen, ist ne MSI die mit 800mhz (gpu) läuft.
Kann ich das Bios meiner Powercolor auch auf diesen wert anpassen, schaffen tut sie es kenn mich aber mit diesen Bios geschichten nicht wirklich aus, also wie, wo und mit was ich das machen muss..
Benutzt jemand hier die HD 3870 mit dem Flugsimulator FSX? Wie sind so die Erfahrungen?
@ gecube turbo
hmm eigentlich wollte ich mir genau diese Karte zulegen, bin jetz aber doch wieder etwas verunsichert.
Aber der Hartware-Test gibt ja eigentlich wieder Entwarnung. -> Abwarten auf ander Reviews\Berichte
Verstehe deine bedenken nicht ?
@Jake schon den 7.12 ausprobiert? Wie läuft der? gruß
Eagleoe19