redfirediablo
Semiprofi
warum nehmt ihr nicht einfach das CCC, funktioniert wunderbar, Overdrive ist klasse und da man den Lüfter jetzt nicht mehr selbst regeln muß....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum nehmt ihr nicht einfach das CCC, funktioniert wunderbar, Overdrive ist klasse und da man den Lüfter jetzt nicht mehr selbst regeln muß....
thx für den Hinweis, wäre auch ein Fall für den Startpostremag du mußt das ATI-Tool 0.27 Beta4 nehmen das unterstützt erst den RV670
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/atitool/
Ah, Danke. Also nur CF auschalten und gut?Jup is in der Full auch so zumindest bei mir hab mit beiden Karten nur 15fps, mit einer hat ich 45fps^^
Mir wurde erklärt das das an dem p35 chip liegt naja muss mich noch in CF reinarbeiten
Wäre über einen Tipp sehr dankbar
Ah, Danke. Also nur CF auschalten und gut?
Die Graka will vielleicht dem Monitor mit 1080i ansteuern und der Moni versteht nur Bahnhof ? Hast Du noch ein zweiten Moni ? Dann häng den mal an den zweiten Anschluß und versuch mal dann die Einstellungen für Moni1 zu ändern.
ich hab sie, find sie eigentlich leise, bin aber auch nicht besonders empfindlich gegenüber Lautstärke bzw. mein System ist nicht auf Silent getrimmt.
default kann ich nicht sagen aber mit 840/1250 warens 35.xx fps mit nem 6750@3.5ghz
Hallo Leutz
habe heute meine GeCube 3870 T bekommen und eingebaut.
Jedoch habe ich ein Riesen-Problem mit der Karte:
Wenn ich den beigelegten HDMI Adapter benutze, kann ich
nur eine maximale Auflösung von 800x600 Pixel anwählen.
Sobald ich mit der Auflösung höher gehe, schmiert mein Monitor ab.
Muss den HP w2207 komplett vom Netz nehmen damit mein Monitor wieder anspringt?!
Total merkwürdig??? Habe auch schon Catalyst 7.12 installiert!
Was ich gar nicht verstehe, sobald ich normal über DVI ohne Adapter
gehe funzt alles einwandfrei! Kann bis Aufl. 1650x1050 einstellen.
Habe auch schon den Adapter, den Moni, Kabel getestet daran lag es nicht!
Muss ich erst HDMI über die Treiber aktivieren?
Wäre über einen Tipp sehr dankbar
Hallo zusammen, habe seit gestern auch eine 3870 im System. Hab auch gleich XP neu installiert und was mich nun verwunder, ist die Tatsache, dass 3DMark 03 bis 05, sowie PCMark05 nicht starten. Aquamark 3 schmiert ab, bevor ein Ergebniss angezeigt wird. Ist dieses Problem bei jemand anderem auch aufgetreten?