Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, hab' seit gestern auch endlich eine 3870 im Rechner und nach anfänglichen Probs dank deaktiviertem DVI-Ausgang beim Boot (dachte schon alles im Moss... ) löppt auch alles...
Naja, meine Hauptfrage zur Zeit: Geht bei Euch AA unter Crysis?? Wie muss ich das einstellen? Hab's über den Treiber machen wollen und funzt nicht.. Ich dachte das können die neuen Karten jetzt endlich???
So, hab' seit gestern auch endlich eine 3870 im Rechner und nach anfänglichen Probs dank deaktiviertem DVI-Ausgang beim Boot (dachte schon alles im Moss... ) löppt auch alles...
Hatte eigentlich sofort ne WaKü draufgemacht dann aber wieder alles zurückgebaut wegen kein Bild.. Naja kommt noch..
Den Lüfter finde ich auf der Standard-Einstellung aber echt ziemlich laut unter Last... Sind die neuen nV da auch nicht leiser?? Der 3870er Lüfter soll doch an sich so leise sein..
Naja, meine Hauptfrage zur Zeit: Geht bei Euch AA unter Crysis?? Wie muss ich das einstellen? Hab's über den Treiber machen wollen und funzt nicht.. Ich dachte das können die neuen Karten jetzt endlich???
Hi also seitdem ich die HD 3870 habe, bekomm ich öfter mal nen Blackscreen und danach ne meldung von wegen dass der Treiber einen Fehler verursacht hat und wieder hergestellt werden konnte.
Im ereignisprotokoll steht dannn folgendes drin:
Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.
Ich hab vor kurzem den 7.12 installiert in der Hoffnung dass sich dieses problem löst, besteht aber weiterhin.
Es ist mittlerweile insofern nervig weil der Fehler jetzt auch mal in Spielen auftritt.
Z. B. wenn ich gerade dabei bin online PES zu spielen dann wird meien Verbindung unterbrochen und ich hab das spiel verloren.
Gibts da schon eine lösung für dieses problem?
P. S. habe Vista Ultimate x64, 4gig ram, E6600 @ 3,3ghz
Gibts da schon eine lösung für dieses problem?
Ich habe mit meiner PC 3870 auch das Problem mit dem DVI.So, hab' seit gestern auch endlich eine 3870 im Rechner und nach anfänglichen Probs dank deaktiviertem DVI-Ausgang beim Boot (dachte schon alles im Moss... ) löppt auch alles...
Hatte eigentlich sofort ne WaKü draufgemacht dann aber wieder alles zurückgebaut wegen kein Bild.. Naja kommt noch..
Den Lüfter finde ich auf der Standard-Einstellung aber echt ziemlich laut unter Last... Sind die neuen nV da auch nicht leiser?? Der 3870er Lüfter soll doch an sich so leise sein..
Wenn du nicht OC hast, wird es mit Sicherheit die Kühlung sein, deren Lüfter zu spät einsetzt. Habe ich am Anfang mit CF auch immer gehabt, da es dann im System um eineiges wärmer wurde. Da hilft nur manuell den Lüfter mit Rivatuner oder ATITool auf einen fixen Wert zu stellen.
Ja, Win XP Prof. statt Vista.
die pcie clock ist zu hoch soweit ich weis bis 107 weiter sollte man nicht gehen
Mfg sleepy
@ LKS
Ich habe das gleiche Problem mit dem Hauptrechner in meiner Signatur feststellen könnte. Die Gemeinsamkeiten unserer Systeme sind 4GB Ram, ein Core2 (bzw. baugleicher Xeon) und Vista x64. Bei mir kommt das Problem meist im Idle, also im normalen Windowsbetrieb. Eine Lösung kenne ich leider noch nicht.