wenn du mich meinst ich habe wakü drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also 875/1356 mit Standardkühler halte ich für übertrieben und so zieml. unmöglich. Bzw. auf keinen Fall stable. Die Speicher werden bei 1250 sowas von kraß heiß (gpu ab 840 ebenfalls), dass da kein dauerbetrieb mit vorstellbar ist.
Könnte es sein, dass das 3870er Modbios auf den 3850er Karten auch funzt?
Das würde mich mal interessieren.
Und wie bekomme ich eigentlich Powerplay bei der HD 3850 zum laufen?
Könnte es sein, dass das 3870er Modbios auf den 3850er Karten auch funzt?
Das würde mich mal interessieren.
Und wie bekomme ich eigentlich Powerplay bei der HD 3850 zum laufen?
So langsam werd ich richtig warm mit CF
Mit ATITool 0.27 Beta4 hab ich es nach ein bissl Frickelei sowohl unter
XP als auch unter Vista gebacken bekommen, Crossfire zu über- und für den Idle
Betrieb zu untertakten
Der 4000+ ist für beide Karten viel zu langsam.
Hi
wie hat es denn funktioniert? Bei mir ist nämlich bei der 2.Karte auch keine Übertaktung möglich bzw. die Anzeige von Atitool springt wieder auf default Werte
Gruß
@glengrant
Wie machts sich das P5K-E so im CF, biste zufrieden oder wechselst du noch auf ein x38 Board?
Will mir auch ein CF sys aufbauen nur mit 2x3870 nur weiß ich nicht ob ich das Asus behalten soll oder eher doch ein X38 kaufe...
Technische Hintergründe? ich hab woanders gelesen das er gut zu der HD3870 passt
Bitte mehr Einschätzungen zu 4000+ @2,8Ghz und HD38xx
Technische Begründung? Ein Singelkern Prozessor reicht einfach nicht aus um die Karte auszulasten, ausser du haust 8xAA/16xAF im Treiber rein. Dann ist die Karte ansich aber zu langsam. Ein 4000+ ist einfach nicht mehr ausreichend um die anfallenden Rechnenarbeiten bei aktuellen Spielen zu verrichten. Vor 1 Jahr - 2 Jahren war er noch gut, aber aktuell sollte man sich mindestens einen A64 X2 holen. Die bilden nämlich das Ende der Nahrungskette
Wenn ich mir nun ein Bios mit 850/1250Mhz flashe dürfte die Grafikkarte davon doch auf Dauer kein Schaden bekommen oder? Solange ich dafür nicht die Spannung erhöhen müss richtig?
mein frage ist eigentlich wann die dinger endlich mal in ausreichender stückzahl vorhanden sind? hab kein bock 250eur für eine 3870 zu zahlen!!! mach das die hersteller extra, dass die dinger nicht verfügbar sind um die preise hoch zu halten??? gabs sowas jemals, dass nach release die karten so ewig lang nicht verfügbar waren?