Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab die 2 Karte auch mal gemoddet C2D @4180 2x HD3870@1012MHz/1340MHz!
06er 19323 Punkte ganz nett mit C2D aber ich glaub der bremst schon mit dem Takt bei der Auflösung!
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=4074190
770/1000 ist schon richtig gut da biste ja schon fast an die 3870 ran denn der speichertakt soll ja nicht soo viel außmachen ! Wo hast du deine karte bestellt ? Ich meine am donnerstag telefonisch bei mix und warte sehnsüchtig drauf das sie endlich ankommt damit mein PC endlich wieder geht !
freak
hau dir nen Quad rein dann wirds nochmehr , mein Gott 1012 Mhz GPU mach mal nen Bild von dem System liegt bestimmt alles rum da oder ist das im case drin alles
So hab die 2 Karte auch mal gemoddet C2D @4180 2x HD3870@1012MHz/1340MHz!
06er 19323 Punkte ganz nett mit C2D aber ich glaub der bremst schon mit dem Takt bei der Auflösung!
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=4074190
Hab eine Powercolor Hd3850 512mb PCS.
Läst sich der Lüfter mit Ati Tool oder Riva Tuner regeln? Der dreht ja viel zu schnell! Hängt zur Zeit an meiner Lüftersteuerung und kühlt in der niedrigsten Drehzahl von 39 bis 56 Grad. Mit Ati Tool oder Riva Tuner gings nicht.
Jemand auch so eine Karte und eine Lösung?
Man BITTE tut mir einen Gefallen. Nur diesen EINEN Bitte !!!
Macht ein Overclock Thread für eure 3800 Karten auf. Es bringt hier keinem was wenn ihr hier über Drehpoties und Voltmods diskutiert.
freak
hau dir nen Quad rein dann wirds nochmehr , mein Gott 1012 Mhz GPU mach mal nen Bild von dem System liegt bestimmt alles rum da oder ist das im case drin alles
Was für einen Wiederstand hast du jetzt genommen?
Im xtremesystems Forum wird was von 100k Ohm gesagt. Ist dass das min. was dann ~1,5Volt ergibt? Hast du ein Drehpoti genommen?
Gruss
DiedMatrix
Was gibst den da zu lachen?Der Lüfter lässt sich nicht regeln