Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja meine gehäuselüftung is gut
naja ne frage nebenbei, die bei dem s1 beigelegten spawa kühler passen nich auf die 3870 ne? naja auf ersten blick jedenfalls nicht, was könnte man da machen?
hab gerade gegukct, hab einen 80mm lüfter nahe dem s1 und habe im idle 40~ unter last nicht mehr als 45~ is das im bereich des erträglichen?
habe kein ccc
hab die graka gebraucht gekauft, woran sehe ich ob das mod bios schon drin is?
ich hab kein rivertuner, mmmmh was steht den bei dir im 3 feld beim ATI Tool ?
EDIT:
beim Overdrive im CCC steht bei mir auch 99%
Hab das Problem mit der langsamen Tonwiedergabe .Hier mal ein Video :
http://img532.imageshack.us/my.php?image=sd531553gu9.flv
Normaler Onboardsound ist auch installiert und aktiviert.
Und im Gerätemanager hab ich den Audio Device High Definition Driver Bus deaktiviert/aktiviert beides klappt nicht.
Der Ton verzerrt sich wenn ich den Mauszeiger auf dem WMP halte, und wenn ich im Inet auf Links gehe.(In Spielen ist das nicht der Fall)
Ich besitze die AsusEAH3850 mit 512MB.
Kann mir einer helfen?
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch RtCW zu laufen gebracht mit einer HD 3870? Ich bekomme es nicht hin. Dauernd stürzt es ab, sobald ich zu Beginn des Levels die Maus nur ein wenig bewege! Komplettabsturz mit Stottersound und Freeze. Habe die selben Erfahrungen in einem kanadischen Forum gelesen. Vielleicht weiss jemand einen Rat?
Treiber 7.11 und 7.12 das selbe Phänomen
Danke
Grüße
Weiß keiner Rat?
HILFE HILFE PROBLEM !!!!!!!
ich kann alle Games zocken außer Call of Duty 4 da bleibt es immer hängen
877/1242 = eingefroren
864/1242 = eingefroren
850/1200 = eingefroren
776/1125 = eingefroren
sogar bei den standard taken friert der rechner rein, anderen Treiber hatte ich auch schon (7.11) probiert das gleiche.
hast Du schon eine Lösung? denn ich habe das gleiche Problem
Ach du hast das Problem auch?Habe bislang nur ein kleines Problem - wenn der Rechner eingeschaltet wird, fährt er nicht hoch (dunkler Bildschirm), wenn das NT nicht per Schalter vom Netz getrennt war
Ach du hast das Problem auch?
Bei mir das gleiche, fährt zwar hoch und läuft aber der Bildschirm bleibt dunkel. Er bekommt allerdings ein Signal, sonst würde er in den Standby-Modus gehen und nicht anbleiben.
Ich weiß gar nicht ob ich bei der Win-Installation das ATI-Tool überhaupt mal drauf hatte.Bei mir wars so ähnlich. Er startete zwar, aber sobald er im Windows in den Standby Modus ging, war es unmöglich ihn zu wecken. Bildschirm blieb schwarz.
Half bloß ein Restart.
Problem bei mir: ATI Tool. Selbst nach ATI Tool Deinstallation.
Wie gesagt, es half selbst bei dem kleinen Problem nur die gleiche Prozedur wie oben beschrieben.