Y
Yudai
Guest
ja schon aber hat noch nie eine wackelden kühler geht die GPU da nicht kaputt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da sind federn drunter, klar das du bei dem hebelweg ein wenig spiel hast
als ich meinen kühler dmontiert habe, waren auf den halteschrauben noch federn drauf , die waren dann zwischen haltekreuz und platine
und die Gummistückchen waren (bzw. sind) bei mir aus plastik ^^
Hoi!
Hab seit heute eine HD3850 .. brav formatiert und den neusten Catalyst ( 7.12 ) installiert. Die Karte taktet aber aber in Source NICHT hoch. Beim Fellwürfel @ Atitool geht sie hoch ...
was kann ich machen?
hat schon wer den geleakten 8.1 getestet?
ich bib ja ein vista user wegen 4GB ram
Das ATITOOL ist schuld runter damit und nur den riva Tuner drauf , dananch erstmal die Temps von dir hier posten!
QUOTE]
ist das atitool so buggy?ich hatte bisher noch keine probleme mit dem atitool, oder gibt es bekannte bugs?
Nicht den 7.12 nehmen. Nimm den 7.11 + Hotfix der läuft am besten!
Eagleone19
was gibt es genau für probleme mit dem 7.12
mfg
hi, jetzt selbst nur die 3850 wird nicht unterstützt? oder alle 38xx karten?
Ja damit liegst du absolut richtig. XP x64 wird seit einiger Zeit super unterstützt, rennt quasi so gut wie die 32Bit Variante.ja womit es ja weniger probs gibt als mit Vista ^^ und Vista sicher in zukunft weniger unterstütz wird als XP 64bit
Ja damit liegst du absolut richtig. XP x64 wird seit einiger Zeit super unterstützt, rennt quasi so gut wie die 32Bit Variante.
Es ist zudem fraglich ob sich Vista wirklich durchsetzen kann. Die aktuellen Zahlen sprechen eindeutig dagegen.
(Vista Marktanteil: <10%, XP hatte nach dem Zeitraum schon >20%)
Es wird einfach zu lange dauern bis ein Marktanteil von >50% erreicht ist, wenn das überhaupt jemals geschehen wird. Schließlich wird die nächste Windows Version viel weniger Entwicklungszeit benötigen als Vista.
Das glaube ich nicht, wie kommst du auf sowas? DX11 ist für den Nachfolger von Vista angekündigt.ja und DX10 für XP kommt und dann sicher auch DX11 und so weiter
Ich wollte dir keinen Vortrag halten. Nur ein paar Fakten präsentieren.ich hab schon 1jahr Vista drauf alles läuft tot, also halt mir kein vortrag!
erst 32bit jetzt 64bit und alles geht! und boot geht schneller als bei XP und auch andere sachen laufen smooser!!
Aber stimmt XP wird Vista ablösen
Das Gegenteil wäre auch echt schlecht, nachdem es über ein Jahr auf dem Markt ist.selbst der 7.12 läuft mit mein VIsta 64 und 3850 super!
Habt ihr auch den "ATI Hotkey Poller" aktiviert?
wie warm wird das gute stück und wie schnell läuft der lüfter`?
Das ATITOOL ist schuld runter damit und nur den riva Tuner drauf , dananch erstmal die Temps von dir hier posten!