Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für was steht denn SCS3?
Für Passiv gekühlt!für was steht denn SCS3?
Ne alles @Stocksicherlich ne leicht übertaktete version!
Wird nicht gehen , da 3SLOT Karte!hat hier einer ne Power Color HD 3870 512 SCS3 laufen die karten in crossfire?
Für Passiv gekühlt!
Ne alles @Stock
Wird nicht gehen , da 3SLOT Karte!
hier ein Bild
Ich habe sie und bin super zufrieden , selbst passiv kühlt sie ~15grad besser als der stock lüfter!
Eagleone19
Habe mal noch eine Frage, kann es sein das die Adapter untereinander (DVI/HDMI) nicht kompatibel sind? Stecke ich den der HD2900 an die HD3870 kommt die Meldung das der Adapter nicht zur Karte passt, das gleiche wenn ich den Adapter der HD3870 an die HD2900 anschließe.
Was mich auch mal interessiert, ich habe bei der HD-Wiedergabe (HD-DVD/BR) irgendwie keinen Center-Kanal ("Stimmenlos"). Habe als Abspielsoftware PowerDVD und DigitalTheatre probiert.
naja ATi vs nVidia ist ja auch ein Unterschied ...das kann gut sein. wenn ich die adapter meiner 3870 und 7600gt vergleiche, dann sieht man da eine vollkommen andere pinbelegung
Ja dies allemal. Habe nur einen 80-er Gehäuselüfter und habe im IDLE Modus mit meiner ASUS HD3-870 mit eigenem "Asus Designlüfter" ca. 41-43 Grad immer mit 40% Lüftersteuerng, das ist recht gut mit den 297 Mhz GPU Taktraten....
Unter Last ca. 60-63 Grad (90% Lüfter)
Wenn ich auch unterm Gamen die 40% Lüfter-Geschwindikkeit lasse komme ich auf 78-81 Grad maximale Temperatur.
ob die karte gelocked ist, kannst du anhand des bios sehen.
was mich aber wundert sind deine temps, wie kommste auf so niedriege temps`? ich vermute mal das du anständige gehäuselüftung hast, sonst denke ich kommst du nicht auf 50 @ last, das habe ich schon im idle
mfg