Soulja Boy
Banned
so kann man es auch sagen aber jetzt und bitte keine 8800gt vs.3870hat schon verloren posts mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also die tabelle da oben mit den tollen % wert schaut mir irgendwie unecht aus. auf was beziehen sich denn die prozent werte???
bsp. crysis
3870 -23%
8800 +30%
im vergleich zu was?
sag mal gleich schreibt noch einer sie wäre langsamer als eine 8600gts mein 2900pro ist sogar 20% schneller als irgendeiner überteuerte 8800gts gurke
meine 2900pro läuft mit 850/1000 also dürfte deine alte tabelle erledigt haben und für wie blöd willst du mich verkaufen wäre genauso unfähr wen ich einen bench bei call of duty 2 machen würde wo sogar die 8800ultra schlechter ist.fear ist ein nvidia game und selbst da ist die 2900xt genauso gut wie eine 8800gts also kanst du dir ja ausrechnen wie viel schlechter eine 8800gts ist
solangsam fängt es an witzig zu werden die 8800gt ist ja gerade mal 20% besser als eine 8800gts kapiert ihr das nicht oder wollt ihr einfach nicht kapieren
ich meinte diesen dummen post@mavea wegen der rechschreibung ich wohne noch nicht so lange in deutschland also rhuig blutoje.. also die neue ati nichtmal schneller als ne über jahr alte gts? 0o
lol, ich kapiers auch irgendwie nicht warum ati nicht mal vernünftige Treiber zum Release bereitstellt. Morgen sollte ja Hardlaunch sein, soweit ich weiß. Ist doch klar das wieder alle mit dem "alten" Treiber benchen und dann scheiß Werte rausbekommen, FALLS es überhaupt an den Treibern liegt. Und 4 Wochen nach dem Launch kann ati rumschreien soviel sie wollen, weil die neueren Treiber nochmal 20% rausgeholt haben hätten sollen. Dann haben alle in die Tests geguckt und sich für ne andere Karte entschieden
genau das gleiche habe ich auch immer gesagtdie HD3870 hat 4,5% mehr core clock und 27% weniger speicherbandbreit als eine 2900XT. ich frage mich auch, wieso die leute jetzt ein wunder von der karte erwartet haben.