micro_virus
Enthusiast
jetzt ist die NDA ja dann aufgelöst, aber wo wird man die ersten richtigen Tests finden?
Wann kommt der Test von computerbase?
Wann kommt der Test von computerbase?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Atis dort wieder verprügelt werden, soll man eben auf andere Benches warten usw usw.....mir reichen die aktuellen Benches um ein Urteil zu fällen.
Mein neues System bekommt ne GT.
Ja sag mir doch mal den Grund hier ganz direkt und offen warum es denn dann besser läuft. Bitte schön...
Weißt du was auch sein könnte ? das NV damals als erster DX10 karten bereit hatte ? wäre das vll. ne Möglichkeit ?
Dx8 Modus ?
Also mein Kollege hatte ne fx5950 und hatte nie Probleme. Das die Performance weniger war sagte ich ja, das hat sich zwar gebessert ist aber nie an die 9800XT rangekommen.
Bei der 6800 Ultra war das dann schon anders bis ATi sofort mit der X800 gekontert hat.
Du darfst das nie so sehen, klar ein paar Mitarbeiter die am Titel mitarbeiten hardware technisch das merkste schon die werden dann natürlich den optimalen treiberpfad für ihre Grakas reinpacken. Aber trotzdem liegt es an den Treibern von ATI selber. Wenn die es nich gebacken bekommen tuts mir halt auch leid dann.
Die Crysis Demo ist ja jetzt auch schon ne Weile raus aber hat sich scheinbar nix getan. Kommt mir so vor als würden nur 400€ Jobber da im Treiberteam arbeiten die selten arbeiten kommen.
Wenn die Atis dort wieder verprügelt werden, soll man eben auf andere Benches warten usw usw.....mir reichen die aktuellen Benches um ein Urteil zu fällen.
Mein neues System bekommt ne GT.
und ich glaube kaum das eine Ultra schneller ist als 2 x 3870.......aber warten wir mal auf die benches !
genau, die graka ist scheisse hat keien Power also NICHT Kaufen, hauptsache ich bekomm 2
Trotzdem läuft es viel besser weil Nvidia exklusiv mit Crytek zusammen arbeitet! Das ist nicht zu leugnen, und Nvidia brüstet sich auch damit!
The 8-pin connector was really annoying, a lot of power supplies don’t offer it and without it you lost ATI Overdrive functionality.
In Spielen, die Crossfire supporten sicherlich nicht. Aber wenn man einen "Exot" oder was auch immer zockt, dann wird wohl die Ultra schneller sein...
was bedeutet das?
Auf rapidshare gibts (angeblich) den Catalyst 8.0 Beta zum Download laut ocworkbench.com und techpowerup.com
habt ihr das schon gesehen? LINK
was bedeutet das?
hd 3870 Schlägt 8800gt In Fear Um 7% (1280 X 1024)
hd 3870 Schlägt 8800gt In Fear Um 7% (1280 X 1024)
Ist auch gut, so würde ich auch Urteilen, am besten IMMER bevor eine Graffikarte erscheint entscheiden was man kauft!!!! Das ist wirklich gut, weil dann bekommt man immer das beste Produkt!!!!!
Also weiter so!!!!!(Gibts hier nur noch kranke?)
Wenn der Test stimmt, ist jeder Dumm der sich eine HD3870 holt, in jedem Game ist die 8800GT Schneller , zum teil mit über 70FPS
Eagleone19
3870 schlägt 8800Gt in Call of Juarez um 25% auf 1900 x 1200