ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch bei alternate? in 24h versandfertig....
 
Hmm die Asus will ich nicht^^. Ich will die Sapphire mit der Black Box! Ausserdem will ich das endlich mehr Händler gelistet sind. 209€ für Alternate is aber n sehr guter Preis!
 
Jo hab dennoch direkt bestellt, mein Frau wird sich Freuen wenn DHL kommt :fresse:
 
Wäre toll, wenn die heute noch bei K&M oder ARLT.com verfügbar wären, die sind nämlich hier Vorort.
 
bei dem hardtecs review hat der kühle der 3850 ne lautstärke von ~13-23db. Das heißt ja dass der kühler der 3870 genauso laut oder leise sein muss?! verstehe ich das richtig. in einem anderen review war die lautsärke bei ~66db der 3870...
 
jipi soeben 2 per express bestellt :d sind morgen vor 12 da :d

209€ für die Sapphire 3870 ist genial. Hoffe lite retail heißt das auch die blackbox dabei ist.

Weißt da jemand was ?
 
mh wird doch nix mit der HD3870 bei mir (*hoff*) :fresse:
 
bei dem hardtecs review hat der kühle der 3850 ne lautstärke von ~13-23db. Das heißt ja dass der kühler der 3870 genauso laut oder leise sein muss?! verstehe ich das richtig. in einem anderen review war die lautsärke bei ~66db der 3870...

db angaben sind schund ohne abstands angabe ;). ich kann dir nen jet auf 5db messen, muss nur weit genug wegstehen, viele lassen auch den stille zustand in der messung, andere ziehen den ab stille ist mit nichten 0db :).

und ich würde vom 3850 kühler nicht auf den 3870 schließen, es sind andere kühler.
 
Hauptsache die Originalverpackung ist dabei, ich mag keine bulk Sachen :d

Das wird ja wohl so sein denk ich.

Dann werd ich wohl einer der ersten sein hier :banana:

Und wehe einer nennt mich nochmal Nv Fanboy ab jetzt ;)
 
Toll und bei alternate.at ist wiedermal gar nichts, pah, da kannste echt rot anlaufen.....:wall:
 
Zubehör Interessiert mich nicht und wenn es nur der Karton mit Karte ist.

@annixp
Bitte um schöne CF-Benches damit ich weiß ob ich eine 2. Karte kaufe.
 
Hauptsache die Originalverpackung ist dabei, ich mag keine bulk Sachen :d

Das wird ja wohl so sein denk ich.

Dann werd ich wohl einer der ersten sein hier :banana:

Und wehe einer nennt mich nochmal Nv Fanboy ab jetzt ;)

Kann schon heute eine bekommen, leider nur eine und da ich noch aufs Mobo warten muß hat sich das erledigt :(
 
na aber hallo ;)

Werde heute abend noch paar Benches mit meiner Ultra fahren um euch nen tollen Vergleich liefern zu können morgen.

Quad wird mit 4GHz wie er ja 24/7 bei mir läuft laufen. DDR3 @1800MHz CL7. Da sollte was gehen :d
 
kann das sein das die jetzt schon gar nicht mehr gelistet ist? ich seh nämlich nix mehr!!!!
 
Doch steht noch auf Verfügbar bei alternate.
 
Hab auch grad eine bestellt, mal sehen, ob ich noch bei der Erstlieferung dabei bin.
 
aber nur über den Link aus dem Forum.... in der normalen Kategorienansicht ist Sie nicht!
 
Hmmm, kaufen oder warten?
Meint ihr die Karte könnte bis Samstag da sein, wenn man per Nachname bestellt?
 
jedenfalls ist der Preis von 209€ echt supi.... wenn man bedenkt das die beim Schotten noch für 246 drinne steht!!!!

Also ich werde glaube ich kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh