Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der HD3870 hat ATI wie damals mit der x1900 vs nv7900 im Bildqualitätsvergleich wieder gute Karten.
Siehe Link von vr-zone:
http://www.vr-zone.com/articles/AMD_Radeon_HD3850_and_HD3870_-_AMD's_salvation?/5392-14.html
Hi,
@micro_virus
CF und OCen geht nicht officel bzw. kommt noch
@Jake Dunn
Danke dir
Gruß Raberduck
Also die schlechtere BQ gibt mir jetzt doch ein bischen Bedenken. Crysis wäre mir ja Wurst, aber welches Game ist das in den ersten beiden Shots?
Waren schon irgendwo CF-Benches dabei oder hab ich die überlesen?
Also die schlechtere BQ gibt mir jetzt doch ein bischen Bedenken. Crysis wäre mir ja Wurst, aber welches Game ist das in den ersten beiden Shots?
Waren schon irgendwo CF-Benches dabei oder hab ich die überlesen?
aber welches Game ist das in den ersten beiden Shots?
Hi,
@Jake Dunn
Danke dir
Gruß Raberduck
Hi,
suche auch schon Test´s was CF angeht.
@micro_virus
kauf dir doch einen Adapter, oder du Bastels dir einen.
Gruß Raberduck
jo soll ja per patch kommen, aber wie will man cf ocen, wenn single card mit ati overdrive nicht geht, weil man kein 8 pin netzteil hat?
Hä, 8-Pin, die HD38x0 haben doch nur 6-Pin.
Hä, 8-Pin, die HD38x0 haben doch nur 6-Pin.
Naja also die Benches sind dann doch ganz ok, nicht gerade überagend aber ok.
Hoffe die legt mit nem neuen Treiber nochmal zu.
Finds nur seltsam das die 3870 so oft hinter die 2900XT zurückfällt. Das würde mir ja dann nix bringen 2 von den 3870ern reinzubauen wohl eher dann 2 x 2900xt.
Finds nur seltsam das die 3870 so oft hinter die 2900XT zurückfällt. Das würde mir ja dann nix bringen 2 von den 3870ern reinzubauen wohl eher dann 2 x 2900xt.
Hmm. Jetzt bin ich verwirrt.
Welche Version soll ich denn nun nehmen?
3850 mit 256MB, 3850 mit 512MB oder doch lieber direkt die 3870.
AMD Athlon X2 4600+ EE
Gigabyte GA-M57SLI-S4
GeIL Ultra DIMM DDR2-800 Kit 2048MB 4-4-4-12
bequiet Straight Power 450W
Welche Version würdet ihr in meinem Fall mit den aktuellen Infos zur 3800er Serie nehmen?