Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo steht das?
bei einem Hardlaunch bedeutet Vorstellung = kaufbar.
sofern es sich nicht um einen soft-launch handelt, wird sie am 15. auch verfügbar sein.
Das Bild sieht hammergeil aus....
Wenn das so weitergeht hole ich mir ende November/ anfang Dezember eine ATI Karte.. die Teile sind ja echt der Hammer.
Ich bin ja ATI sowieso sehr verbunden. Ich hatte bisher immer ATI Karten. Musste die 8800 GTS damals nur nehmen weils von ATI zu dem Zeitpunkt nichts wirklich gutes gab..
Eine einzelne 3870 an ne Ultra, da greifste evtl. ein bischen hoch. Ich hoffe nur das sie die miese AA/AF Performance sowie DX10 in den Griff gekriegt haben. Das waren neben dem miesen Stromverbrauch meine Hauptgründe gegen den R600 und für die 8800GTS.
Auf 3dmurks kannste scheissen, das einzige was zählt sind Game Benchmarks mit AA/AF in ner hohen Auflösung!
Ich denke nicht, dass die HD 3870 an die 8800 Ultra herankommt, denn warum sollte die ATI Karte dann ~250€ kosten?
Gegenfrage: Wieso sollte die Karte 38XX und nicht 2950 heißen, wenn der Unterschied nicht signifikant wäre?
Obwohl es schon unglaublich wäre, wenn plötzlich eine Karte für 250 Euro erscheint, die die Ultra schlägt.
Ich denke nicht, dass die HD 3870 an die 8800 Ultra herankommt, denn warum sollte die ATI Karte dann ~250€ kosten?