Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am 16 MUSS ich die unbedingt schon haben die 2 neuen, jeder weiss was da ansteht
Die kommen schon noch. Der RV670 wird ja auch gute 2 Wochen später released.
Meinst du etwa das jenige Game, welcher Name nicht genannt werden darf!?
Neja mit deinen beiden Karten derzeit sollte es aber doch schon recht gut laufen
Werden es wohl doch 2 2900XT 1GB
Die GT soll doch auch am 15 kommen oder?
ich tippe mal zwischen 640er GTS und GTX, bei 1680er Auflösung und AA + AF eher GTS Niveau.
Ähmm, was für ein Eigentor …Weiter finde ich alle Spekulationen hier über die Leistung der Grafik, bevor ein seriöser und vorallem praxisnaher Test (also kein 3D Mark oder so nen Mist) mit der Verkaufsvariante stattgefunden hat, für absolut schwachsinnig!
Habt ihr aus dem R600 Desaster denn nichts gelernt?
Wieso? Die neuen Karten werden schon schneller sein als die 2900XTs und dafür weniger Strom brauchen und weniger kosten. Nur weil sie vielleicht nicht ganz so schnell wie die 8800GT wird, ist sie doch nicht gleich schlecht.
nein, am 29.10.
Aber was macht dich so sicher das die "neue" ATI langsamer wird ?
Ich hätte nie gedacht das die GT die halb soviel Power (von den daten her) an eine GTX ran kommt.
Also ich denke schon das die HD 3870 schneller wird als die 2900XT.
Und wie FUdzilla geschrieben hat könnt ihr euch eigentlich bedanken das die GT net soviel kostet, weil ATi die Preise soweit in den keller geschmissen hat mit der PRO, die Gt sollte 299$ kosten normalerweise^^
Also ich denke schon das die HD 3870 schneller wird als die 2900XT.
Früher oder später mit Sicherheit, je nachdem wann ATI/AMD Crysis CF Support in den Treiber einbaut
naja ob nun 220 oder 250 macht auch die Katze net Fett.
hat jemand was neues gefunden ?
das elendige warten.
ati soll lieber mal benchmarks releasen, damit ich mich endlich entscheiden kann. ich hoffe die karte gibts aber wirklich ab dem 15. november zu kaufen. sonst
Das gleiche problem habe ich auch , habe mein system bis auf grafikkarte fertig.
hehe ich auch m8 was haste denn für eins? *zeitvertreib^^*
Schließe mich an. System ist heute angekommen, jetzt fehlt nur noch die GraKa.
Edit: Die 8800GT wird ne harte Konkurrenz, wie es aussieht:
http://www.winfuture.de/news,35285.html