ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo habs grad auch gelesen, damit zerschlagen sich meine Träume :(

Werden es wohl doch 2 2900XT 1GB :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kommen schon noch. Der RV670 wird ja auch gute 2 Wochen später released.

'???

Die GT soll doch auch am 15 kommen oder?
Hinzugefügter Post:
Meinst du etwa das jenige Game, welcher Name nicht genannt werden darf!? :fresse:
Neja mit deinen beiden Karten derzeit sollte es aber doch schon recht gut laufen

genau das mein ich :banana:

Ich bin mir sicher das es "MAXIMUM GAME" rennt aber trotzdem, geil wäre es schon die neuen zu haben^^

Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal zwischen 640er GTS und GTX, bei 1680er Auflösung und AA + AF eher GTS Niveau.

Weiter finde ich alle Spekulationen hier über die Leistung der Grafik, bevor ein seriöser und vorallem praxisnaher Test (also kein 3D Mark oder so nen Mist) mit der Verkaufsvariante stattgefunden hat, für absolut schwachsinnig!

Habt ihr aus dem R600 Desaster denn nichts gelernt? :stupid:
Ähmm, was für ein Eigentor … :wall:

Wieso? Die neuen Karten werden schon schneller sein als die 2900XTs und dafür weniger Strom brauchen und weniger kosten. Nur weil sie vielleicht nicht ganz so schnell wie die 8800GT wird, ist sie doch nicht gleich schlecht.

nein, am 29.10.

aso, mhh ok.

Aber was macht dich so sicher das die "neue" ATI langsamer wird ?

Ich hätte nie gedacht das die GT die halb soviel Power (von den daten her) an eine GTX ran kommt:hmm:
Also ich denke schon das die HD 3870 schneller wird als die 2900XT.
Und wie FUdzilla geschrieben hat könnt ihr euch eigentlich bedanken das die GT net soviel kostet, weil ATi die Preise soweit in den keller geschmissen hat mit der PRO, die Gt sollte 299$ kosten normalerweise^^

Aber was macht dich so sicher das die "neue" ATI langsamer wird ?

das behauptet ja fudzilla.

ob es stimmt sehen wir bald. aber auch beim R600 war Fudzilla sehr genau, zumindest haben sie als erstes die Probleme des R600 damals angesprochen. daher glaube ich dem erstmal, bis es andere Meldungen dazu gibt.

Ich hätte nie gedacht das die GT die halb soviel Power (von den daten her) an eine GTX ran kommt.

Ich auch nicht, ich habe mit GTS Leistung gerechnet.

Und wie FUdzilla geschrieben hat könnt ihr euch eigentlich bedanken das die GT net soviel kostet, weil ATi die Preise soweit in den keller geschmissen hat mit der PRO, die Gt sollte 299$ kosten normalerweise^^

Die 8800GT wird denke ich 250€ kosten (512mb Variante) und die 256er um 200€.

Wenn Fudzilla recht hat, könnte die 3870 vielleicht 200-220 kosten? Wäre ein Preis der mir lieber wäre, als 250€.

naja ob nun 220 oder 250 macht auch die Katze net Fett.

Aber al sehen was wirklich kommt, Fudzilla schreibt fast nur mist, wie die Bild Zeitung "Bild dir deine Meinung" halt :fresse:

Aber was mir grad einfällt, hat die Gt den nun einen 2D Takt ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich gehe stark davon aus, das die HD3870 mindestens so schnell sein wird, wie ne HD2900XT mit gleichem Takt, sprich mit 825MHz Coretakt.
PCG hat mal was von verbesserter AA Performance geschrieben, sprich wenn das stimmt, kann man wohl von schneller als HD2900XT@825MHz ausgehen...

Wenn man sich jetzt ansieht, wo die HD2900XT@825MHz im Vergleich zur aktuellen NV Konkurenz steht, wäre ne GTX also schon in Reichweite... Je nachdem wie gut die AA/AF Performance wirklich verbessert wurde

Früher oder später mit Sicherheit, je nachdem wann ATI/AMD Crysis CF Support in den Treiber einbaut

Ich glaub garnichts mehr vorm release.
hoffentlich sind weitere komponenten des chips fähig 2 prozesse gleichzeitig zu bearbeiten.

naja viel Geld ist das net, die paar cent mir auch egal sobald die verfügbar sein wird ob nun 220 oder 250 ist "MIR" eigentlich egal, wegen den paar € mach ich mir net in die Hose.

wenn die gladiator aber trotzdem stärker als ne 2900xt wird, kauf ich sie trotzdem.

die 8800gt ist ja schon ein wunderteil, aber wieso unterstützt kein verdammtes board sli? ich kauf mir doch kein 680i, damit ich sli betreiben kann....

deswegen kauf ich mir cross fire!!

Mir ist grad wieder eingefallen, muss DX10.1 nicht 4xAA beherschen war da nichtmal was ?

Also ich kann mir gut vorstellen das es in sachen AAund AF ein grossen Vortschritt geben wird.

Wie F-Kopp gesagt hat...schließe ich mich ihm an...
Kann echt nichts mehr glauben vor dem Release... :wall:
Was für einen Müll auch...
Wenn die NV GT an die jetzige GTX ran kommt und die HD2950 Gladiator auch so sein wird, dann weiss ich nicht mehr was zu machen ist...
Ich will Fakten sehen...und die sieht man eh erst ende Nov. oder anfang Dez.

Will ich hoffen, sonst lohnt sich die Warterei ja nicht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh