ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal was kommt eine HD3870 werde ich aufjedenfall kaufen nur um sie zu Testen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe nur ich das so oder befindet sich ATI/AMD definitiv auf dem absteigenden Ast. Wenn die so weitermachen gehts nie mehr wieder rauf :( schade schade
 
Auf die Art und Weise kann ich den X38 Chipsatz auch puschen....
 
Sehe nur ich das so oder befindet sich ATI/AMD definitiv auf dem absteigenden Ast. Wenn die so weitermachen gehts nie mehr wieder rauf :( schade schade

Wenn man Deinen Blödsinn immer so liest, könnte man meinen Du hast Spaß daran. Wart halt endlich mal ab bis die Karten da sind, bevor Du ATI ins Jenseits pusht.
 
Und es scheint als ob es dir Spaß machen würde andere nieder zu machen. War doch lediglich ein Gedanke meinerseits, du musst dich dazu doch nicht äußern ;)

Hoffe weiterhin dass die Karten was können und dass die News falsch sind. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass da was dran ist. Gleich wie bei den 8800GT mit dem PT880 Chipsatz.
 
Na zum Glück hab ich noch nichts neues gekauft, ausgezeichnet.
6.gif
 
Egal was kommt eine HD3870 werde ich aufjedenfall kaufen nur um sie zu Testen.

dto, dem kann ich mich nur anschließen. Für meine X1950XTX hab ich auch schon einen Abnehmer. Und schneller wie die meine jetzige wird die HD3870 auf jeden Fall sein.
 
wow, demnach ist die hd3870 etwa gleich stark wie eine hd2900xt :kotz:
supi, das sieht ja scheisse aus :wall:

und im Crysis Benchmark gibt es mit CrossFire sogar weniger FPS :heul: Zum heulen.

Wieviel stärker ist denn jetzt die 8800GT im Vergleich zur HD3870? Ich überleg mir echt ob ich nicht doch lieber eine einzelne 8800GT kaufen soll, denn 2 3870 bringen auch nicht gerade viel Performance :motz:
 
der nächste! :stupid:
 
Naja von der Leistung her ist die Karte schon ok für den Preis und auch der Kühler ist mal tauglich. Angst habe ich nun nur davor das die wirklich nicht aufm p35 geht ansonsten würde ich mir auch eine zulegen
 

:wink: Jupp statt die Vorteile der neuen mal zu sehen, aber nein das interessiert ja nicht.
2900XT Leistung für 200€ mit weniger Strom Verbrauch weniger Hitze, Leiser und die neusten Features aber sowas reicht ja nicht.:fresse:

Ich find es ganz interessant und freue mich schon drauf eine Karte davon in die Finger zu bekommen.
 
wow, demnach ist die hd3870 etwa gleich stark wie eine hd2900xt :kotz:
supi, das sieht ja scheisse aus :wall:

und im Crysis Benchmark gibt es mit CrossFire sogar weniger FPS :heul: Zum heulen.

Wieviel stärker ist denn jetzt die 8800GT im Vergleich zur HD3870? Ich überleg mir echt ob ich nicht doch lieber eine einzelne 8800GT kaufen soll, denn 2 3870 bringen auch nicht gerade viel Performance :motz:
Bevor du dich aufregst, bedenke erstmal das Preis/Leistungsverhältnis.
Ich finds genial, ne aufpolierte, sparsamere 2900XT für um die 200€, was will man mehr?
 
Bevor du dich aufregst, bedenke erstmal das Preis/Leistungsverhältnis.
Ich finds genial, ne aufpolierte, sparsamere 2900XT für um die 200€, was will man mehr?

Blöde frage, Leistung was sonst, oder soll ich mir wieder nen 17 Zoll Moni kaufen und mit 1024x768 Pixel zocken wie vor 10.Jahren, kann ja wohl nicht dein ernst sein! :motz:

Wegen solchen Leuten gibts nur scheißdreck auf dem Markt, ich dreh gleich durch! :fresse: :motz: :d :d :d
 
@JohnDo

wenn du jedem Midrange-Käufer die Kohle für ne High-End geben würdest, gebe es mehr die Leistung über alles wöllten :shot:

NV und ATI sind Unternehmen und da gehts um Umsatz und der wird in der Elektronik zu 95% durch Stückzahl erreicht und es gibt eben ein vielfaches mehr Käufer in der Preisregion 50-200€ als 200-500€ ;).
 
Anscheinend haben ja mehrere Tester bei OCWorkbench Abstürze mit der Kombi P35+HD38xx bei FSBs über 1066, also denke ich nicht das es an einem einzelnen board liegt. Wäre wirklich sehr ärgerlich, da ich eigentlich meine x1800xt durch die HD3870 ersetzen wollte, das ganze auf nem P35-Board.
Hoffentlich sind das nur Gerüchte, welche sich nicht bestätigen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde frage, Leistung was sonst, oder soll ich mir wieder nen 17 Zoll Moni kaufen und mit 1024x768 Pixel zocken wie vor 10.Jahren, kann ja wohl nicht dein ernst sein! :motz:

Wegen solchen Leuten gibts nur scheißdreck auf dem Markt, ich dreh gleich durch! :fresse: :motz: :d :d :d

Hallo!!! Das ist eine Midrange-Karte, bleib mal auf dem Teppich.

Tja da muss man sich halt mal Gedanken machen wie man richtig Asche macht. :wink:

Da hättest Du bestimmt gleich viele konstruktive Vorschlage, nicht?
 
Das einzige Spiel, das mich wirklich interessiert, wäre Crysis. Sonst brauch die diese Grafikpower ja nicht unbedingt. Von dem her:

Wie schneidet eine HD3870 CF und no CF gegen eine 8800GT im Game Crysis ab?
Gibt es da schon Benches?

Und in welchen Einstellungen wurden die Benchmarks zu Crysis für die HD3850 gemacht? :rolleyes:
 
Stehen die Abstürzte im Zusammenhang mit PCIe 1.1 aufm P35? Ist evtl. PCIe 2.0 doch (noch) nicht so abwärtskompatibel.

Endlich Benchmarks (hoffentlich verlässliche). Demnach wäre die 3870 etwas besser als die 2900XT. Dazu billiger, kälter, leiser, sparsamer und neue Features. Jetzt muss sie nur noch verfügbar sein :d
 
boah die Folie mit dem Stromverbrauch ist ziemlich pöse, da gibt AMD indirekt zu, dass die XT voll der shice ist :shot:, es wäre viel sinnvoller den Stromverbrauch einer 8800GTS/GT zu zeigen den direkten Konkurrenten.

Mit der Folie wäre ich als XT Besitzer voll angepisst. Aber habe ja nur ne Pro :haha: (aber auch ned lange)
 
Bin ich der Einzige der sich darüber wundert, dass die 3870 mit AA NOCH SCHLECHTER als die 2900XT abschneidet..?

noch ist doch keine auf dem markt, und es sollte niemand was glauben bevor es keine richtigen benches geben tut oder die Karte im handel ist.

Alle die auf die HD 2900Xt gewartet haben wisssen warum, es kommt nur scheisse raus und wird tot gehypt usw.

also immer mit der ruhe.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh