Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
C_D_F 0xEFF3EFFF
C_S_F 0xFFFFFF1E
Kann ich die piplines freischalten? und wie weit kann ich sie übertakten ohne dass sie abfakelt?
bosc#4501 schrieb:HI, hab ne saphire x800GTO als AGP, 256MB, r420
C_D_F 0xEFF3EFFF
C_S_F 0xFFFFFF1E
Kann ich die piplines freischalten? und wie weit kann ich sie übertakten ohne dass sie abfakelt?
Aber mal ganz ehrlich, auf der ersten Seite steht das doch 100% beschrieben!
genau das ist mein problem. (habs ein paar beiträge vorher schon geschrieben)atglaeser schrieb:...mit RaBIT alles nochmal überprüft, geflasht und fertig!...
genau das ist mein problem. (habs ein paar beiträge vorher schon geschrieben)
bei rabit steht bei dem x800xl bios: radeon x800series (r423)
im original bios steht da das selbe, obwohl auf meiner x800gto und auf der x800xl ein r430 chip verbaut ist.
kann ich trotzdem ohne bedenken flashen?
BlueDark schrieb:Genau. Anstatt man einfach mal auf der ersten Seite guckt. Muss man immer fragen ob sie freischaltbar ist oder nicht?
Noch eine frage: Ist die GraKa beschädigt, falls das mit dem Hardwaremod nicht funktioniert oder kann ich das (mit aller größter vorsicht natürlich ) ohne bedenken versuchen?
..hört sich ganz stark nach R430 an! Für 100%tige Gewissheit, schau am besten mal unter den Kühler! Die OC Ergebnisse beim Speicher sind eigentlich im "Rahmen", mit einem anderen Bios bzw entschärften Speicher Timings sind mit Glück auch nochmal ~20MHz mehr drinn.ddm1973 schrieb:Frage: Was kann die Ursache dafür sein, dass sowohl der Core als auch Speicher nicht so hohe Takte schaffen? (vor allen dingen der Core mit "nur" 425Mhz)?
fca schrieb:genau das ist mein problem. (habs ein paar beiträge vorher schon geschrieben)
bei rabit steht bei dem x800xl bios: radeon x800series (r423)
im original bios steht da das selbe, obwohl auf meiner x800gto und auf der x800xl ein r430 chip verbaut ist.
kann ich trotzdem ohne bedenken flashen?
danke.BlueDark schrieb:Weiß nicht genau glaub er nicht.
Frage: Was kann die Ursache dafür sein, dass sowohl der Core als auch Speicher nicht so hohe Takte schaffen? (vor allen dingen der Core mit "nur" 425Mhz)?
Was ist jetzt mit meinen Nummern???
CONFIG_DIE_FUSES 0xEFF37FFF
CONFIG_SUBSTRATE_FUSES 0xFFFFFF1E
Ja, laut ATI-Zool ist auch in meiner brandneuen Sapphire X800GTO ein 430´er verbaut, aber so schlecht sind die Taktraten doch nicht.aurindar schrieb:wie auch weiter vorm beschrieben, werden in den neuen X800 GTO - Serien die 430iger vermehrt verbaut. Könnte so einer sein, was die miesen Taktraten erklärt. + falsches Bios (ATI-Toll R480-Anzeige)
Richtig, ich wusste nicht, daß ich besser eine VIVO hätte kaufen sollen. Ich hoffe ich kann meine trotzdem freischalten.aurindar schrieb:Ich frag mich wo ihr die ganzen GTOs herbekommt (AGP), wichtig, sie müssen ViVo sein, einige Threads weiter vorn, frgate einer wegen einer Karte bei Amazon an, das war keine ViVo.
hellikopter schrieb:was haste denn für ne karte, also ganz genau gesagt
Made in China
A055000202881
Radeon X800GTO 256MB V/D/VO
PN 1024-cc66-00-SA
SKU# 11066-02
Diese hier ist es:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CSXAUC/ref=pd_pym_rvi_1/303-3254090-5513865
Falls der Link nicht funzt einfach mal "Sapphire x800gto agp" in der Suche von www.amazon.de eingeben, das ist die einzige verfügbare.
Auf der Oberseite ist der Lüfter und auf der Rückseite sind Kühlblechehellikopter schrieb:also auf der oberseite der karte solltest du aber was sehen , da ist ja auch speicher drauf
oder hast du rundum ne metallplatte über die karte gespannt?