Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Sahnekärtchen die GTX 980. Schnell verbrauchsarm, OC- Potential ..
Eine 980 frisst die 780 TI , ganz sichern. Und dann erst das Schnittchen im SLI-Verbund.
Weiter so NV, wohl aus den Titan Fehlern gelernt? aber da sind eh nur Anfänger ins Netz gegangen ;-)
Eine 980 frisst die 780 TI , ganz sichern. Und dann erst das Schnittchen im SLI-Verbund.
Weiter so NV, wohl aus den Titan Fehlern gelernt? aber da sind eh nur Anfänger ins Netz gegangen ;-)
Ein SLI aus zwei 970er, bei 260W Verbrauch, ***NICE***
Rechne lieber mal nachUnter Vollast? Soviel verbraucht meine "7950er" im Single Betrieb.
Mal im ernst: Es gibt ja noch so etwas wie ne Stromrechnung. Wenn ich 2 Wattbolzen im Rechner hab, dann kommen da jährlich bestimmt min. 150-200€ zusätzliche Stromkosten auf. Das ist immerhin eine halbe midrange Grafikkarte .
Du hast am 15. September um 21:45 Uhr geschrieben, dass Du beide 290iger Karten verkauft hast und Dir (vorerst) eine 980iger zulegst. Am 16. September erachtest Du zwei 290iger wieder als deutlich attraktiver.Also 500€ hätte ich gezahlt aber 600€ für eine Gtx980 ne Danke. Dann sollen Sie ihre Karte in den Anus stecken.
Du hast am 15. September um 21:45 Uhr geschrieben, dass Du beide 290iger Karten verkauft hast und Dir (vorerst) eine 980iger zulegst. Am 16. September erachtest Du zwei 290iger wieder als deutlich attraktiver.
Sinn der Aktion ??
Ich meine: Mit solchen Gedankengängen befasse ich mich VOR dem Verkauf meiner Karten und nicht nachher
Kaufst Du Dir jetzt wieder zwei 290iger Karten oder bleibste bei der 980iger?
Also ich bin definitiv kein GraKa-Experte aber aufgrund der voraussichtlichen Specs sehe ich zwischen der 980 und der 780 (non-TI) wesentlich weniger Shader und eine schmalere Speicherbandbreite. Das spricht mMn gegen Vollausbau. Daraus folger ich, dass noch was größeres kommen wird. Insofern rechne ich auch mit keinem großen Leistungssprung gegenüber einer nVidia 780GTX. Aus meiner Sicht spricht eigentlich nur der VRAM von 4 GB für die 980.
Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?
Also mal ganz ehrlich wie alt bist du?
Fast jeder weiss, das man erstmal abwarten sollte, bevor man was Verurteilt. Das sind Leaks und keine Offiziellen angaben. Warte erstmal noch die 2 Tage ab. Vor allem du verkaufst die Karten vorher, machst Verlust und dann kaufst du dir die selben Karten wieder? Sehr fragwürdig das ganze .
wenn du nicht warten kannst bist die preise erstmal ein stück fallen nach ein paar tagen, dann darfst du dich auch nicht beschweren, daß es teuer ist. war schon immer so, daß hardware gleich beim release kaufen ein verlustgeschäft ist, da es oft schon nach 2 wochen einige euro günstiger ist.
Dein Verstand?!Ich habe null Verlust gemacht habe die Karten für den Preis abgegeben was ich bezahlt habe
Natürlich warte ich bis Morgen weil mein Verstand sagt warte bis Freitag, schaue Benchmarks an und Preise dann hol dir was. Aber so schnell wie möglich
Das Layout ist ja eigentlich kaum geändert. Würde mich nicht wundern wenn bestehende Kühler funktionieren würden.Ne Frage: Wie lange dauert es bis ein passender Voll-Wakkü Kühler "erscheint"?
Wasserkühler kommen schon einige Wochen (3-5 Wochen würde ich mal schätzen) nach dem Release. Musst dich also nicht lange mit den Luftkühlern rumquälen, wobei ich hier nicht so die gefahr des "nervens" sehe, denn die Karten werden in stiller Hoffnung nicht viel Abwärme erzeugen.
Wenig abwärme? Hört sich nach enormen Oc Potenzial an. Die Boost version soll auf 1300 hochtakten...