Ich durfte mein zehnjähriges feiern.
Nun geht es wirklich bis zum bitteren Ende.
10 Jahre sind eben auch 10 Jahre Erfahrung welche Leidenschaften so manche User bewegt. Vor allem sehe ich hier User, die schon immer gerne AMD in den Schmutz schreiben wollen.
Ich habe bewusst jetzt nicht geschrieben, User die Intel bevorzugen, weil ihnen diese Marke mehr zusagt, sondern eben die Gefühle ausgedrückt, die eben diese User ständig transportieren wollen. Insofern in den Schmutz schreiben wollen.
Natürlich ist das auch im gleichen Maße auf der anderen Seite so. So ist es in allen Lebenslagen und in allen möglichen Situationen. Produkte, Vereine, politische Richtungen usw. Jeder hat natürlich für sich die eigene richtige Wahrnehmung.
Objektivität kann dabei nicht aufkommen und es wird jeder Fetzen an Informationen benutzt, um die eigene Leidenschaft/Sichtweise in den Vordergrund zu bringen.
Am Ende wird dieses Thema einschlafen, denn es wird sicherlich bald das nächste Ereignis kommen, indem jeder wieder seine Sichtweise, Leidenschaft und Wahrnehmung ausleben kann.
So sind wir beschäftigt und werden bis zum bitteren Ende weiter machen.
Es bleibt aber dabei vieles auf der Strecke liegen. Wirkliche Faktenlage, Objektivität, Vernunft, positive Gefühle, Empathie und Freundlichkeit.