Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Non oc ist nicht mehr verfügbarSei froh, das sind 50€ für die Tonne für die OC Versionen
Yes, auch egal bei wie vielen FPS, wesentlich lauter als meine aktuelle 2080ti100% pt oder mal niedriger priobiert?
Unabhänging von FPS bedeutet, dass es an die Clocks gebunden ist.Yes, auch egal bei wie vielen FPS, wesentlich lauter als meine aktuelle 2080ti
"OC"-Versionen sind reine Abzocke, das ist doch eigentlich bekannt.Sei froh, das sind 50€ für die Tonne für die OC Versionen
Karte is schon wieder eingepackt, habe noch etwas rumprobiert aber bei 900€ möchte ich schon gerne im gesamten zufrieden sein. Leistungssprung zur 2080ti war schon nicht schlecht, aber jetzt warte ich mal ab wie kommende Titel noch mit der 2080ti laufen werden, Gsync wird auch noch seinen Teil beitragen."OC"-Versionen sind reine Abzocke, das ist doch eigentlich bekannt.
Fiepen kann es leider immer unabhängig von der Lautstärke, bei teurer Neuware gibt es dafür Widerrufsrecht. Das darf auch gerne vom Kunden benutzt werden wenn der Hersteller unfähig ist seine Qualitätssicherung an die Preisgestaltung anzupassen. Framelimiter helfen aber auch. Zum Teil vermute ich fast dass die extreme Leistung der aktuellen Karten mit Schuld ist. Ich habe noch keine Karte erlebt die bei mehreren 100 FPS nicht fiept, die würde ich gerne mal sehen... 120-140 FPS reichen in der Regel auch, wenn man sowieso nicht mehr hat.
Ist sogar runter auf 889€Mindfactory verkauft die Eagle aktuell für 899 im MindDeal
Scheisse, die White Strix hat auch ne 100% Quote.@Pinius
Also die 4080 von ASUS kannst dir sparen, wenn du Spulenfiepen nicht abkannst...
Sind die einzigen mit 100 % Quote...
ada-lovelace-rtx-4xxx-coilwhine-fiep-rassel-thread.1324904