Auf was steht ihr bei nem Mädel/Frau ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Prince

ok, wenn du umbedingt mit Leuten streiten willst dann mach ich dir nen Vorschlag, mach doch einen Thread auf mit Namen "Ich bin Prince und mir passt das und das nicht" und ich bin mir sicher es werden einige der User ne Menge posts hinterlassen !!

Jedenfalls passt es mir nicht das du in allen möglichen Threads rum spammst wo es nich um dein Fachwissen geht !! Denn an dieser Stelle bin ich der gleichen Meinung wie auch manch anderer, du hast noch ein enormes Potenzial an Wissen was du uns auf sinnvolle Art und Weise mitteilen kannst !!

Nochmals Danke und ich hoffe du berücksichtigst meinen Vorschlag !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mann mann, was für ne spackige mickey-mouse-scheisse!! es bringen doch einige leute immer wieder zustande, total hirnentlüftete threads dem absolut absurden ein gutes stück näher zu bringen.

das problem besteht doch nicht nur in prince´s sticheleien, sondern im zusammenspiel der actio und reactio, die einige leute nicht vertragen können oder wollen. denjenigen sei die "ignore"-funktion empfohlen, die das ganze problem im handumdrehen löst, doch leider fehlt es anscheinend an souveränität und selbstbewusstsein, diesen schritt, der bei einer "unverträglichkeit" gegen "prince-posts" so zwingend vonnöten wäre, zu tun.

so, genug senf für dieses panoptikum der exaltation.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kennt ja auch jemand "Escardo" aus dem PlanetQuake Forum. Die User haben ihn beinahe gelyncht. Und irgendwann wurde er aufgrund seiner sinnfreien Posts auch aus dem Forum verbannt, was sicherlich auch in anderen Fällen eine Alternative darstellen wird, und besonders den sogenannten "Vielposter" mit 6000 Posts und mehr enorm Ärgern wird, wenn plötzlich sein Leben vor seinen Augen durch einen EINZIGEN Klick des Admins zerstört wird.

:haha:

@ backblech

du hörst dich ja fast an wie prince ;) da wird doch wohl nicht etwa ein Nachahmer produziert ? :fresse:

@ all

was ist mit prince seinen posts passiert ?

ok aber nun mal :btt:

67916.jpg

auch nicht schlecht, jedenfalls 4 eindeutige Argumente !! :drool:

>> edit <<

ihr name is übrigend Kimmy

Zuletzt bearbeitet:
Mal BTT : :)

Also mir geht es darum dass das Weib lieb und ehrlich is... .
Vom aussehen her: Geiler Arsch,nettes gesicht und keine Brille :cool: Naja der Rest spielt für mich scheinbar keine Rolle wie ich im Laufe meines Kurzen Lebens bereits Festgestellt habe :d

Original geschrieben von KimmY
@ backblech

du hörst dich ja fast an wie prince ;) da wird doch wohl nicht etwa ein Nachahmer produziert ? :fresse:

@ all

was ist mit prince seinen posts passiert ?

ok aber nun mal :btt:

67916.jpg

auch nicht schlecht, jedenfalls 4 eindeutige Argumente !! :drool:

>> edit <<

ihr name is übrigend Kimmy

ah 2 Bitches auf Rügen :fresse:
naja wollen wir ma ne so sein...fürn one night stand...why not :fresse:

Das ist eben etwas was ich extrem hässlich finde...wenn man die Augen zu stark mit Schminke betont...pfui...wääähhh...
papiertüte raushol :fresse:

Original geschrieben von siegemaster
Mal BTT : :)

Also mir geht es darum dass das Weib lieb und ehrlich is... .
Vom aussehen her: Geiler Arsch,nettes gesicht und keine Brille :cool: Naja der Rest spielt für mich scheinbar keine Rolle wie ich im Laufe meines Kurzen Lebens bereits Festgestellt habe :d

jau...95% zustimm :) :coolblue:

Original geschrieben von DarkAngael
Hey Diaz, wir sind ja beide abartig und die abartigen müssen zusammen halten.

Nur bleibt die frage zu klären, wer der abartigste von uns beiden ist.....

Grüssle Helen-Jana

recht hast du :lol:
bin ma gespannt ob, und wenn ja, wann der vogel nochma aufkreuzt...

Man hat das gedauert bis ich den ganzen Mist durchgelesen hatte. Nun zum Thema:

Schöne Zähne und helle Augen (blau, grau...) sind mein Ding.
Ein schöner knackiger Arsch is nie verkehrt...

Nun zu den inneren Werten:
Sympathisch und gesellig muß sie sein und der Kopf sollte nicht nur für ihre Haare (Farbe ist fast egal...) da sein...

Was nützt einem das tollste SuperModell, wenn die total zickig und unsympathisch ist und man(n) nix mit der anfangen kann?

Es kommt halt auf den Mix von Schönheit/Intelligenz/Wissen an, und da hat ja zum Glück jeder ne andere Meinung!!!

Stellt Euch mal vor, alle Männer würden auf den selben Frauentyp (nur das Aussehen!) abfahren. Die würden rumgereicht werden wie Bargeld... :kotz: und könnten sich vor Verehrern kaum wehren...

BDD

egal wer das is...will sie :fresse: :d *sabber*

mh..was is mein Typ von frauen...ach..hauptsache sie kann gerade laufen..ne..gg
mh..BLOND :d:.klein...kine großen Brüste...im om fahre ich total uf grüne augen ab..:d...öh..der arsch..hehe...knackig.´..ihr körperbau sollte zu uhr passen..sone dürren gerippe..ähh.damit kann man doch nix anfangen..die brechen doch durch..zumindest hät ich die angst :fresse:

mh..natürlich n schönes gesicht..symetrisch..schöne Zähne..keine Hakennase..und die Nase sollte mit der Stirn in einer Symetrie stehen(ahh.darauf achte ich total krass...grr :d )

jo...und dann ma quatschen (wenn ich mich hintraue...) und dann natürlich die ganzen charakterlichen eigenschaften..darauf lege ich genausoviel wert wie auf das Aussehen...denn was bring einem ne beuaty wenn sie nen scheiss charakter hat..und andersrum...:fresse: :coolblue:

@EXIST:

Das Foto ist so extrem bearbeitet worden das die Frau @real sicherlich nemmer zu den Top Kanidaten gehört :fresse:

Naja mein Geschmack wär sie nicht aber wie bekannt teilen sich beim Geschmack die Geister !! ;)

Original geschrieben von Mr.Mito
@EXIST:

Das Foto ist so extrem bearbeitet worden das die Frau @real sicherlich nemmer zu den Top Kanidaten gehört :fresse:

ja natürlich wurde das bild bearbeitet, die haut sieht zu perfekt aus ... aber trotzdem is schon ne geile schnitte :fresse:

Nicht nur die Haut wurde da bearbeitet ... Gesichtszüge ansich wurden extrem modeliert ... :(

Sowat find ich einfach nur sch... aber es scheint ja (leider) in Mode zu kommen ... *schnief*

ja ok aus bett würd ich die nich tretten für nen Quicky hab ich ja immer Zeit :asthanos:

aber grundsätzlich spricht mich so was wie die LINKE von meinem letzten geposteten Bild (siehe fast ganz oben auf dieser Seite) mehr an !! *schlabber* :d

Hallöchen !

Also, ich habe mir vorhin erstmal die ganzen 6 Seiten dieses Threads durchgelesen. Am Anfang war es ja noch wirklich ganz interessant und es ging auch eigentlich noch um das ursprüngliche Thema. Aber als ich dann so am weiterlesen bin,, da wusste ich plötzlich gar nicht mehr, worum es in diesem Thread eigentlich geht.

Und ehrlich, ich weiss nicht, was die Kommentare von Prince da zu suchen haben. Ich dachte bisher eigentlich immer, das jeder seine eigene Meinung öffentlich machen darf, aber das da direkt gleich eine solche Diskussion entsteht, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Anstatt das man mal irgendwie ein wenig froh darüber ist, das wir hier auch einen weiblichen Besucher (DarkAngael) hier im Forum haben, was sicherlich nicht die allgemeine Regel ist, da wird eine solche Diskussion angefangen und es fallen Ausdrücke, die wirklich nicht mehr feierlich sind.
Ich bin zwar auch sicherlich nicht der Älteste, aber so redet man einfach nicht mit einer Frau. Das weiss ja selbst ich und daran sollte sich auch Prince halten. Aber mir scheint es viel eher, als befände er sich in der Pubertären Phase, wo solch ein Verhalten durchaus normal sein kann.

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Eine Frau muss - wenn man rein nach dem Äusselichen geht - einfach nur natürlich aussehen und sie muss das gewisse etwas haben, was man so einfach nicht beschreiben kann....

Gruss
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh