Auf Wiedersehen @ all.... (Bedankt euch bei Prince und Steve)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich fand den lustig ... allerdings find auch Volksmusik funny !! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused: *nullschnall* :confused:

@ Prince:
Äußerst du dich denn noch mal? Oder hattest du das schon und hast deinen Post editiert?

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
:confused: *nullschnall* :confused:

@ Prince:
Äußerst du dich denn noch mal? Oder hattest du das schon und hast deinen Post editiert?

cu
FuNKeR

Hey, reicht "tüdellü" denn nicht???
Ist doch recht aussagekräftig das ganze. Peinliche Nummer sage ich dazu.

ruhe :rolleyes:

er hat sich bisher noch nicht zu dem thema geäußert. MfG

prince hatte einen witz gepostet der auf dich bezogen war allerdings mit nem text drunter "war nur joke :d" und aber mich hat nicht interessiert wen er damit meinte sonder der inhalt des Witzes hat mir gefallen !!

also wegen steve :-)fresse: ) (aua nicht schlagen)
oder prince abzuhauen find ich doch n weng bescheuert

@Hergra

Deine Mutter hat so viele Krampfadern, das sie als Landkarte zu Fasching geht :ha :ha :ha :d

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich denke, wer den Ernst der Lage nicht kapiert, der hats verbockt, auf einen Spruch wie den mit den Krampfadern haben hier sicherlich einige nur gewartet.

Prince ist gebanned, das ist jetzt vorbei.

Original geschrieben von dbode
Gut, ich denke, wer den Ernst der Lage nicht kapiert, der hats verbockt, auf einen Spruch wie den mit den Krampfadern haben hier sicherlich einige nur gewartet.

Danke. Fragt sich nur, wie lange wir hier von so einem verschont bleiben.

Man, langsam wird es hier echt zu einem Kindergarten.

Und solche Threads, da könnte ich mir doch tatsächlich echt mein Kopf gegen die Wand hauen.

Viele Erzählen hier immer, ich gehe wegen Prince blablabla und noch so ein Müll... und dann kommen gleich Diverse Beleidigungen, dass die Person selber die sich dagegen jetzt Beleidigt fühlt ist ja wohl klar, dass Sie sich auch dazu äußert, oder ggf. zurück Mault.

Dann wrerden hier gleich dutzende von Threads, um eine Person zu Beleidigen, dass man dann sauer ist etc. ist volkommen nachzuvollziehen, aber nein was wird dann noch gemacht, in diversen anderen Threads gleich Angegriffen etc.

Ich denke nciht das Prince das Problem ist, und wenn ihr mit ihm nciht auskommt, dann lasst es doch einfach sein, ewig hier diese bekloppten Anstachel Threads etc. Sowas ist hier ja nicht mehr auszuhalten.

Nervt euch eine Person dann setzt Sie auf Ignore Liste und fertig.

--------

Und so was zur Person Prince. Will hier keinen Verteidigen, aber er bringt trotzdem Post die Sinvoll sind, man kann mit ihm Diskutieren etc. und er Hilft den Personen.

Jedoch wenn dann gleich solch abfallende Post kommen á la "Sprech so das wir alle das Verstehen", indirekte Beleidigung etc. kann ich auch ohne Probleme nachvollziehen das man dann selber stinkig wird.

Prince ist in der Hinsicht kein Problem. Ihr selber habt ein problem, wenn ihr mit solchen Leuten nciiht aus kommt. Setzt Sie auf Ignore, wenn Ihr meint Ihr könnt dieseBEiträge nciht mehr Lesen, und fertig.

Und man muss nicht gleich zu jedem Thema sein Senf abgeben, wenn einem eine aktuelle Gespräch nicht gefällt, dann haltet euch raus, und bleibt beim Topic, anstatt dann noch selber gleich mitzuwirken. Aber das ist hier ja wohl nicht Möglich. Deswegen, müssen auch immer gleiche solche Kinderthreads erstellt werden.

Ohh Heul, nein, Prince ist so böße, und ich kann da nichts gegen tun. Mama Helf mir.

-----

Naja zu Holly. Ist zwar schade das du gehst, aber ich selber sehe so ein Schritt den du da machst als volkommen Lächerlich an. Naja, wenn du meinst dadurch Lösen sich alle Probleme (Welche probleme überhaupt???) dann verlasse halt Forumdeluxx.

Oder hast du jetzt erwartet das wir hier alle umdich herum Heulen, weil du Forumdeluxx verlässt?

Indirekt war dieser Thread allgemein auch wieder nur eine Aufstachelung gegen Prince. Wenn dir das Forum nciht passt, oder die Leute die dort verkehren, dann verlasse es halt. Aber dann noch extra ein Thread dazu erstellen...

----

Sorry, dass ich jetzt so ausfallend wurde, aber dazu lässt sich einfach nichts anderes sagen, wenn Ihr Probleme habt, sucht eure Probleme erstmal bei euch, anstatt immer bei anderen Personen.

UNd Probleme lösen sich nicht, indem man noch mehr anstachelungsthread ist.

Langsam sollte hier das OT im Kinderdeluxx umbenannt werden. Mit dem Unterbezeichnung. Für alle kleine 6 Jährigen Kinder, die das streiten nicht lassen können. Und immer zu Mama Rennen, wenn Ihnen was nicht passt.

Das sollte jetzt nicht insgesamt gegen Holly gerichtet werden, sondern mal für alle Personen, die einfach nicht in der Lage sind über etwas hinweg zu schauen, oder das Beleidigen nicht sien lassen können. Nicht nur das. Denn das sollte auch mal zeigen, das Beleidigungen nicht imemr ohne Grund kommen, sondern weil mans elber Fehler gemacht hat.

Aber nunja sowas ist schwer zu Erlenen, und man selber würde ja nie zugeben das man selber Schuld ist an diversen Beleidigungsthreads. Deswegen muss immer ein andere Herhalten.

Kinderdeluxx halt, was soll man dazu noch sagen...

Original geschrieben von dbode

Also ich fande dein Schritt völlig Falsch dBode.
Das ist Meine Meinung.

Prince selber Leistet schon seinen Beitrag, bisher bin ich gut mit ihm ausgekommen. Das auch ohne Probleme, dass Geheimnis ist einfach, weil ich ihn nicht Beleidige, und er mich dann auch nicht.

Sicherlich sind Prince Beleidgungen sehr hart, jedoch nur eine Wirkung davon, dass er selber beleidigt wurde.

Und wenn man gleich noch sowas im ersten Post liest wie.

"über Prince beschwert und es kam keine Reaktion und wenn mir jetzt jemand erzählt das sich dieses Dumme Arschloch "

eine reine Beleidigung gegen Prince, sicherlich ist es schwer, da sein Senf abzugeben. Aber Bannen fande ich Persönlich die Falsche Lösung.

Dann hättest auch gleich. Holly, hergra, Tristan etc. mit bannen können....

@dbode

Ganz ruhig.
Ich lass mich so einfach auch nicht abwimmeln.
Nicht bevor ich die Chance bekommen hab, hier n vernünftiges Statement abzuliefern.
Ich bin dazu leider momentan nicht in der Lage, da ich die letzten 3 Tage bei Freunden war, heute wieder Besuch hatte und gleich ebenfalls nochmal wech muss, aber ich verspreche mich dazu nochmal intensiv zu äußern.

Der Joke von vorhin war doch nun wirklich kein Thema.
Ich musste mir hier auch schon allerhand von irgendwelchen Kiddies reinpfeifen, außerdem hat das n Kollege geschrieben der hier an meinem PC saß. (Naja ok wir beide haben es geschrieben ;)

Also bis später dann.

P.S: Glaub mir ich hab auch kein Problem damit, Dir die Meinung zu geigen falls mir was gegen den Strich geht, da spielt Deine Autorität für mich keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
aloha, wenn der spruch wirklich von nem freund stammt, dann sag mir doch mal, warum da :

a. Editiert wurde (kann das dein freund auch ? is wohl bei HWLUXX angemeldet ? dann kannste uns sicher auch den Namen nennen !)
b. die smilies ... die tags für die smilies kennt man nich einfach so auswendig ! nagut, denn :d smilie kann ich nachvollziehen, da kann man drauf kommen, aber den :ha smilie muss man kennen ! und da dein post mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NICHT im "post reply" geschrieben wurde (wo die smilies daneben stehen) kann man davon ausgehen, das derjenige der den text geschrieben hat, wohl darüber informiert war, wie man die smilies setzt und wie die smilies heissen !

daraus folgt : entweder der "kollege" is hier auch angemeldet und weis daher wie man das macht oder aber (wahrscheinlicher) da haust uns wiedermal die taschen voll !

also ich setz mich jetzt auch ma dem risiko aus, mit pr+nce, oder dem 2ten, aneinader zurasseln!
@Sid Burn
ich stimme dir zu, dass prince durchaus nützliche beiträge schreibt, er hat auch mir schonmal geholfen!

aber er ist nicht das unschuldslamm, als das du ihn hier hinstellst!

ich hab ma im OT aus spass nen annäherungsversuch zur kleinen hexe gemacht, und ohne dass ich jemals was mit prince zu tun hatte, schreibt er, dass hexe nix verpassen würde, bei meiner hackfresse!
hab früher maln pic von mir online gestellt, und da hat er sich lang und breit dran aufgehangen!

damit nicht genug, ich hab ihn dann gebeten sich einfach rauszuhalten, und dann kam ne richtig geile PM, in der er mir auch gewalt angedroht hat!

die hab ich an dennis weitergeleitet und gelöscht, weil ich mir persönlich nix aus sowas mache, ich wollte es aber der sammlung an beschwerden hinzufügen!

ich suche seit gestern nach dem thread, find ihn aber nimmer!

seit dem hab ich auch ne abneigung gegen ihn, aber ich war auch verwundert, dass er sich dann auf einmal sachlich in einem von mir eröffneten thread geäussert hat!

was ich sagen will, ist einfach, dass prince zwar desöfteren gute beiträge postet, und mit sicherheit auch von tristan und konsorten mächig provoziert wird, er aber auch öfter mal ohne grund rumflamed!

@hergra
Links neben den Post sind Smilies, da brauch man nur drauf drücken, dann hat man den Smiley im Post.

UBB Tags, sind überall gleich, und eine Forum benutzung auch. Sieht nur Grafisch anders aus. Ist vom Prinzip her das selbe. Und Editieren ist auch kein Problem. Oder hast du ggf. erstmal ne Gebrauchsanleitung gelesen, um zu Wissen wie du deine eigene Post Editierst?

Muss man wohl erstmal auf die Idee kommen, auf "Edit" zu drücken....

Insgesamt Frage ich mich was der Post überhaupt sollte.
Gesetze der Fall der Post ist wirklich von nem Freund, was eigenltich volkommen egal ist. Spricht es sogar noch dafür das er Editiert wurde. Prince hat es gelesen, wollte es so nciht stehen lassen, und hatt den Post dann weg gemacht, indem er ihn Editiert hat, fertig...

Hmm, ich frag mich warum ich mich hier überhaupt noch Äußere... Bin ja selber nicht besser, wenn ich auf solche Kinderthreads von mir Betituliert auch noch drauf antworte. :(

Da kann ich Sid nur voll und ganz zustimmen. Diese Hetzjagt gegen Prince ist sowas von lächerlich. Der Begriff "Kindergarten" passt hier echt sehr gut. Manche könnens einfach nicht lassen. Aba anscheinend macht es denjenigen ja Spaß. In meinen Augen seit ihr (u.a. Tristan.S und Hergra) zum Teil schlimmer als Prince! Sorry, is aba so. Auch diese dummen Quotings in den Sigs von einigen Usern ist sowas von peinlich...

Warum wurde dieser Thread denn eigentlich erstellt? Nur weil Prince nicht gebannt wurde und das jemanden nicht gepasst hat? Soweit ich mitbekommen habe waren die letzten Postings von Prince allesamt in Ordnung. Er hat sich Mühe gegeben anderen zu helfen und hat vernünftig mit anderen diskutiert. Bis dann dieser Thread hier eröffnet wurde. Und dass er sich dann das eine Posting da nicht verkneifen konnte... nun ja, kann ich verstehen.

@Dennis
Dadurch dass du ihn jetzt gebannt hast, hast du ihm die Möglichkeit genommen sich zu dieser Sache zu äußern. Er hat doch gesagt, dass er später was dazu sagen wollte, da er momentan keine Zeit dazu hat. Anscheinend hat er diesen Thread aba verfolgt und kurz was gepostet. Eine längere Stellungsnahme wäre sicherlich später noch gekommen. Ich fands ein bisschen früh. Nun gut, er kann sich ja neu anmelden und was dazu sagen. Aba glaube bloß nicht, dass er sich jetzt zurückhalten wird... falls er sich neu anmeldet.

CU

mensch, sid, wenn er den beitrag editiert hätte, also der prince, dund die beleidigungen gegen meine mutter stehen immernoch da, dann unterstützt er das !

nein, ich sagte bereits : wenn er die smilies im "post reply" eingefügt hätte (und woanders stehen die ja wohl nich !) dann würde oben, da neben diesem gelben zettel in der "post überschrift" drinstehen Re:Thema ! tut es das ? nein, also hat er nich im post reply geantwortet !

und UBB Tags sind überall gleich, ja, aber heißen die in jedem forum auch wirklich genauso ? heist der : ha smilie woanders auch : ha ???

@Dr Casemod
Ja da hast du schon recht. Manchmal kam das auch shcon vor, und war eine unfeine Art. Jedoch ist das doch cniht der einzige.

Von hergra kamen auch schon extra eigene Threads zu Beleidigungen. Sei es Lars20, Prince, oder wer da noch alles dran war. Und er selber Benutzt auch Ausdrücke, und dann gleich mit solchen Links, womit Prince sofort auf Ignore Liste gesetzt wird.

Ich will Prince nicht als unschuldslam hinstellen, jedoch ist es in meinen Augen nicht Fair, wenn man Prince bannt. Dann kann man gleich noch die anderen Leute bannen die genauso schlimm sind, aber anscheind wird das auch nicht gemacht.

Damit will ich sagen, Prince ist nicht UrQuelle des Bösen oder so. Und weil manche Leute mit ihm Probleme haben sollte man ihn beseitigen, vielmehr sollten die Leute dann versuchen ihre Probleme zu Lösen, oder aus dem Weg zu gehen.

Wird aber auch nicht gemacht, vielmehr geschieht hier eine immer weitere Aufstachelung, ein immer größerer Komplex mit Beleidigung. Langsam wird das einfach nur noch Krank.

@hergra
Es ist so wie Madnex sagte. Wieder nur Beleidigung, und dass dann solch eine Beleidung kam, gegen deine Mutter lässt sich aus meinen Augen genauso nachvollziehen.

Und das mit den UBB Tags hast auch nicht ganz verstanden. Die Smilys heißen Sicherlich anders. nicht überal : ha z.B. aber dass ist auch in dem Sinne kein UBB Tag.

Und wie der Tag ja genau heißt ist volkommen egal, weil Links, neben den Post, die Smilys abgebildet sind, man muss nur mit der Maus drauf klicken. Man muss den Tag : ha überhaupt nicht kennen.

Zuletzt bearbeitet:
er hat mal solche und mal solche phasen, mal is er beleidigend (zu mir übrigens seit begin!) und mal isses "hilfsbereit" wohl aus angst sonst bestraft zu werden !

z.B: wir hatten in irgendwas verschiedene meinungen ! er schreibt ne pm, beleidigt mich darin etc. (hab ich auch an dennis geschickt übrigens !). naja, ich schreib "ja, ok, lass uns das vergessen, gehen wir einfach mal ein bier trinken" (oder so ähnlich !) auf jedenfall schreibt er dann zurück : Schade um das schöne Bier von dir getrunken zu werden ! was soll das ? der is nur auf streit aus !

aber ok, madnex und sid, ihr habt gar keinen überblich über prince, euch hat er wohl noch nich so beleidigt wie mich, tristan, backblech etc. ! dann lasst euch mal ein paar PMs von ihm schreiben, und ihr werdet euch genauso wünschen, ihn nie gekannt zu haben !

ich und tristan sind ja wohl am allerwenigsten daran schuld, das prince so seine aussetzer hat, oder ? hey, ich hab meine Sig frei von jeglichen provokationen gemacht, bin seit vorgestern auf keinen seiner beiträge gegen mich eingegangen ! und dann schreibt der so einen stuss über meine mutter ? aber ich bin "schlimmer als prince" ... tolle logik, muss schon sagen, und so einfach nachzuvollziehen :ha:ha:ha

ach bitte @sid ... ich hab zwei threads aufgemacht, in denen ich lediglich GEFRAGT hab, ob jemand schon erfahrungen mit prince gemacht hat, bzw was man gegen solche wie ihn tun kann ! is das so schlimm ? mach dich nich lächerlich !

und gegen Lars20 hab ich nie was gesagt ! ich hab nichts, aber rein gar nichts vom dem typen gelesen oder sonstwas ! das is pure unterstellung !

und die links, da kann ja wohl jeder selbst entscheiden, ob er sie drückt, oder nich ! punkt, ganz einfach ! und viele haben das übrigens auch getan !

oh doch, prince ist ur-quelle des bösen ;)

Sorry,aber der Thread sollte geclosed werden.Momentan rechtfertigt sich hier jeder nur zu seinen Post`s und das macht den Thread überflüßig.Holly muß selber wissen ob er klein beigibt und Konsequenzen zieht ,ich würde mich aber nicht von soetwas einlullen lassen.

HIER !!!

Original geschrieben von Sid Burn
Und wie der Tag ja genau heißt ist volkommen egal, weil Links, neben den Post, die Smilys abgebildet sind, man muss nur mit der Maus drauf klicken. Man muss den Tag : ha überhaupt nicht kennen.

ok, nochmal langsam und zum mitmeißeln :d :

wenn er die smilies links stehen gehabt HÄTTE, dann wäre er ja auf "post reply" gegangen. RICHTIG ?

so, dann würde aber oben, wo bei mir jetzt steht "HIER !!!", bei ihm ein Re:THEMA stehen ... tut es das ? nein, also war er nicht im "post Reply" menü, wo die smilies links daneben stehen ! kannst du mir bis hierher folgen ?

und wenn er nich im Post Reply war, wie kann er denn dann wissen, wie die smilies heißen, wenn Prince nich danebenstand und ihm die namen verraten hat, was aber bedeuten würde, prince hat zumindest tolleriert, das sein "kollege" sowas schreibt !

kannst du das verstehen ?

aber ok, madnex und sid, ihr habt gar keinen überblich über prince, euch hat er wohl noch nich so beleidigt wie mich, tristan, backblech etc. ! dann lasst euch mal ein paar PMs von ihm schreiben, und ihr werdet euch genauso wünschen, ihn nie gekannt zu haben !
Stimmt, alle die nicht deiner Meinung sind haben keine Ahnung...

ich und tristan sind ja wohl am allerwenigsten daran schuld, das prince so seine aussetzer hat, oder ? hey, ich hab meine Sig frei von jeglichen provokationen gemacht, bin seit vorgestern auf keinen seiner beiträge gegen mich eingegangen ! und dann schreibt der so einen stuss über meine mutter ? aber ich bin "schlimmer als prince" ... tolle logik, muss schon sagen, und so einfach nachzuvollziehen
Die erste Frage sollte wohl ein Witz sein?
Und du denkst ja wohl nicht, dass wenn du 2 Trage mal nciht auf seine Post eingehst dass alles gegessen ist? Wieder Friede Freude Eierkuchen...

ach bitte @sid ... ich hab zwei threads aufgemacht, in denen ich lediglich GEFRAGT hab, ob jemand schon erfahrungen mit prince gemacht hat, bzw was man gegen solche wie ihn tun kann ! is das so schlimm ? mach dich nich lächerlich !
Ja, demnächst mache ich auch mal ein thread auf, was soll man gegen Personen wie "Hergra" machen. Dann mal schauen ob du das auch nur als ledigliche kleine Frage auffasst, oder als Beleidigung.

und die links, da kann ja wohl jeder selbst entscheiden, ob er sie drückt, oder nich ! punkt, ganz einfach ! und viele haben das übrigens auch getan !

Jeder kann selber Entscheiden, ob er Prince Ignoriert, dazu brauch es kein Link, und dann schon gar kein Link in einer Signatur, der den Inhalt nicht wiederspiegelt. "Hier auf gar kein Fall drauf klicken"

Übrigens ist so ein Linkja überhaupt nicht Provokativ, nein überhaupt nicht. Wenn es ein Link geben würde, womit man dich Bannt, würdes das natürlich auch nicht als Beleidigung ansehen...

---

Ich werde dazu auch nichts mehr sagen, du selber bringts ja auch keine Einsicht auf. Ich mache mich ja selber schon lächerlich das ich hier schon wieder überhaupt so viel geschrieben habe. Das hätte 1 Post sein sollen, und fertig...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hergra
mensch, sid, wenn er den beitrag editiert hätte, also der prince, dund die beleidigungen gegen meine mutter stehen immernoch da, dann unterstützt er das !

nein, ich sagte bereits : wenn er die smilies im "post reply" eingefügt hätte (und woanders stehen die ja wohl nich !) dann würde oben, da neben diesem gelben zettel in der "post überschrift" drinstehen Re:Thema ! tut es das ? nein, also hat er nich im post reply geantwortet !

und UBB Tags sind überall gleich, ja, aber heißen die in jedem forum auch wirklich genauso ? heist der : ha smilie woanders auch : ha ???

wenn du auf post reply gehst dann kommt net "Re: (thema)"
nur wenn man den ersten beitrag quotet dann kommt "Re: (thema)" ;)

die tags sind oft gleich, es gibt sicher mehrere vBulletin boards die annähernd die gleichen smiles haben und die tags sind (so weit ich weiss) in allen vBulletin boards gleich und davon gibt es ja nicht wenig

nun @topic ich hab manche beiträge von prince auch nicht verstanden, habe aber persönlich nix gegen ihn ban bringt doch auch nix, eher bei leuten à la lars20 die wirklich totalen müll gepostet haben
prince hat/hatte aber hingegen sehr viele sachliche beiträge und wenn man ihn nicht beleidigt sollte man auch keine probleme mit ihm bekommen (wespen stechen auch nur wenn man sie ärgert bzw. stört)

Habe da mal eine kleine Frage an Euch WAS HAT DAS MIT DEM THEMA DES THREADES ZU TUN ??

@Hergra
Du hast deine Sig freiwillig geändert? Ich glaube eher, dass sie dir geändert wurde.
Original geschrieben von hergra
wer hat den Link rausgemacht ? wer wars ? :grrr::mad:
ich setz den Link wieder rein, wenn der der das getan hat mir nich ne ordentliche begründung liefert :grrr:
Oda wie soll man das sonst verstehen?

Diese Hetzkampagne finde ich einfach nicht in Ordnung. Und wer sowas macht ist nicht besser als Prince, in meinen Augen sogar schlimmer. Und dazu zählt bzw zählte ja auch der Ingnor Link in deiner Sig ;) ...

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh