Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

ich sag ja net dass ich 8 wochen will, das wäR nur einer der punkte die ich in die abstimmung amchen würde...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neeee, mensch leute, das war echt ne ganz schön lange zeit die der contest jetzt shcon lief, ich wäre dafür dass wir das bei dem aktuellen datum belassen, sonst werdne wir nie ein ende haben.

Original geschrieben von Jonny Walker
Also ich wüRds so mahcne?
1. Dieser Sonttag
2. in einer woche
3. in 2 wochen
4. in 4 wochen
5. in 6 wochen
6. in 8 wochen
und halt immer sonntag
isses gut so??

ich mach dann gleich mal nen Thread mit ner Umfrage!

dafür ist ja die umfrage da, dass nicht dauernd einer rummeckert, sondern dass wir ein endgültiges datum haben
@eurofighter, wenn du willst kannst du den thread auch aufmachen ist mir egal

@Jonny

Jo schon klar, aber am Ende werden die 8 Wochen noch gewinnen, was dann? :fresse:

btw, bin da Arkhan's Meinung.

dann habt ihr pech gehabt,so ist das nunma bei ner abstimmung ich wär aber auch dafür das möglichst bald zu machen
eurofighter machste jetzt auf oder nich??

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wir warten doch schon ganz ungeduldig drauf.....! GO GO GO! :d

ach mist ich hab jetzt auch gemacht, dachte da kommt nichts mehr heute, egal

geht auch tastatur-case ? :haha: man man man hab heute wieder n clown gefrühstückt ...

also ich hab schon den "rohling" von meinem mod hier stehen aber ich hab nich so recht eine idee fürs window also feinschliff is noch lang nich alles

vor allen da meine elekronik ( :d ) erst morgen oder übermorgen ankommt

mit sontag wird knapp aber ich kann auch auf jeden fall leute verstehen die schon seit nem monat fertig sind und jetzt nen einigermaßen dicken hals haben also mir ists egal wann er stattfindet hauptsache nich länger als 2 wochen !

im prinzip ist mir das ende egal. enttäuscht über eine verschiebung werden hauptsächlich die sein, die schon fertig sind :hmm:

also sollten sich mal auf jeden fall die zu wort melden ;)

machen kann ich das posten schon. ich richte eine eigene mail-adresse ein, an die ihr die pic's schicken könnt.

allerdings sollte die auflösung vorher festgelegt wrden, nicht daß sich der thread dann so stark in die breite zieht.

ich würde 800 x ??? vorschlagen und außerdem max. 3 oder 5 pic's pro case.

ich hoffe, daß ich das zeitmäßig hinbekomm, wegen der fancontrol-aktivitäten ;) - ich bin auch nicht böse, wenn sich noch ein anderer freiwilliger findet :fresse:

also 800 x ??? is ok, und ich würd sagen 5 bilder sollten es sein, 1 von der seite, 1 von vorne, 1 mit erbauer, 1 von hinten und 1 frei wälbares, zb nur beleuchtung im dunklen raum oder noch ne andere seite oder was weiß ich. aber weniger is so wenig aussagekräftig....

5 Bilder

1 Front
1 Links
1 Hinten + REchte Seite

2 Wählbare

eins davon mit Erbauer

mein Vorschlag!:d

Zuletzt bearbeitet:
Hmn... Wenn ich jetzt mal Adam Riese und Eva Zwerg frage, meinen die, dass das aber dann nicht fünf, sondern 6 Bilder sind :rolleyes: :p

Und ob ich mein Case aus Stein hauen würde, ist auch fraglicht :lol: :haha:

cu
FuNKeR

Ich weiß ich weiß *lobeinheims* ;)

Konnte es mir einfach nicht verkneifen :p

cu
FuNKeR

Wann können die Bilder denn überhaupt wo hingeschickt werden??? Steht das jetzt schon fest?

Nicht wirklich, Harry hat sich aber schonmal bereit erklärt, ihm die Bilder zu schicken....

so leute, da habt ihr den salat, ich hab ne frage :d

und zwar, sollte jetzt wirklich die 4 wochen variante gewinnen (es sieht ja stark danach aus...) hätte ich noch ne menge zeit über und könte auch noch was machen. da aber der tower fertig ist und ich da nix mehr machen kann würde jetzt die peripherie drann glauben müssen.. wenn ich jetzt also meinen monitor usw. modden würde, würde das mit in die wertung eingehen oder nicht???

hmm..eigentlich werden ja nur Tower gemoddet.

Sollen wir ne neue Kategorie einfühen?? (@ ALL)

Ich kann es gar nicht mehr abwarten, meine Case-Cons zu zeigen. :d

*SAU-MODE - AN*

halt es noch zurück, du schaffst es :d

*SAU-MODE - AUS*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh