Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also am 11.9. gibts n dremel bei aldi :d den wollt ich mir zulegen ... dann noch blatt für stichsäge ...

also bei ner verschiebung von 3 wochen ( am besten 4 ) würd ich mich dann auch noch gerne anmelden :)
gewinnen werd ich eh nich da es mein eigentlich erster mod wird aber ich werd meinen spass schon haben ;) da bin ich mir sicher

ich nicht!
ich für 8-10 wochen! leider wäre das zuviel, oder doch nicht?
was meint ihr?

wenn nur noch einen monat, dann bin ich raus!
für mich unmöglcih das noch zu schaffen!
hatte n haufen probs:
- cpu im arsch= kein geld mehr für modding
- mehrmalige verzögerung von benötigten teilen
und zu guter letzt hab ich in zwo wochen auch noch abschlussfahrt, nicht dass das schlecht wäre, aber dabei gehen auch wieder 2 wes drauf.

naja kann man nix machen. :(

von mir aus auch 8wochen damit der andere das auch packt.....eine für alle alle für einen :asthanos:

Von mir aus auch 8 Wochen aber 4 oder 6 währen besser....

wie ihr wollt......ist ja alles Demokratisch hier :d

4 Wochen, irgendjemand kann 2 wochen später immernoch was verbessern

ok. ab besten vorläufig um 4 Wochen Verlängert...ein Case läuft ja nicht weg, oder hat jemand nan Con mit Beinen? :d;)

Da es bei mir auch sehr knapp geworden wäre bis zum erstgedachten Termin (halbwegs-) fertig zu werden finde ich eine Verlängerung sehr praktisch !!

Auch 4 Wochen sind eine gute Wahl hätte ich auch getippt !!

:banana: :d

vier wochen hören sich doch gut an, wobei selbst die den sinn einen ensendeschlusses schon in frage stellen, leider :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

naja ich habe auch schon überlegt was Einsendeschluss nun bedeuten soll !!?

Is da nun die Anmeldung für den Contest beendet, wohl kaum glaube ich nicht das es das ist !!

Ist es der Tag wo die Bilder an den gewählten "Sammelposter" geschickt werden ?

Oder noch Ideen ?!!

1 Monat ist ok!

Bin zwar auch schon fast fertig, aber es wäre fast knapp geworden! So kann ich in aller ruhe weiterbauen, und meinen MOD fertigstellen!

1 Monat ist ok!

gibt es schon einen der die ganzen fotos nimmt?
wenn sich keiner findet kann ich sie nehmen und zeitweise auf meinen webspace packen wo noch bis zu 100mb dafür platz wären

Harry wollte den Freiwilligen spielen.

Ich könnte acuh noch etwas Webspace anbieten

Und die Fotos können ab eine Woche vorher eingeschickt werden.
Der Tag wird ncoh festgelegt.

Cool. Noch 4 Wochen. Dann kann ich es ja fast noch schaffen, den zweiten Case-Con fertig zu haben :d

Kann mal jemand das endgültige Schlußdatum posten! Danke.

P.S. Kann man seine Bilder auch schon früher einschicken, falls man schon fertig ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh