Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

@eurofighter: korrigier mal die termine im ersten post ;)

... ich nehme alles zurück: hast ja schon :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Nos
Moboschlitten=bei eBay suchen nachm günstigem Case mitn Moboschlitten und dann kannste den rest schon fast wegschmeisen...:fresse: PLexi beim Glaser(restbestände) und Aluteile...Obi o.ä. ??

Hmm....werde mal schaun!

@ Harry......ich habedas DAtum schon vor etwa einer Woche korrigiert....... :d :p

Zuletzt bearbeitet:
plexi gibbet billig bei ebay .. guck ma da nach ... glaser hat als rest nur so ne 10x10 cm dinger ... das bringt dich wahrscheiunlich ich weiter

also der 14.10. is also einsendeschluss, da würd es für mich ja ganzschö knapp bin immernoch im rohbau !!

naja mal schaun was ich bis next Tuesday hinbekomm !!

Hi
Alle schlechten Dinge sind 3 -> Ich hab einfach keine Kohle fürs Material und z.Zt. auch keine Fräse zur Verfügung. An der Zeit mangeld es grad sowieso :rolleyes:

Ich hab mal ein paar Pics (3D Entwürfe) in meine Gallery geladen. So in etwa hätten die Cons mal aussehen können :(

Naja dann noch viel Spaß den übrigen Teilnehmern :)

Gruß
Alex

PS: Hier kommt nicht zufällig jemand billig an Permanentmagnete? Brauch ich nämlich für ein Projekt, dass mich entweder stink reich macht, oder nur rausgeschmissenes Geld hinterlässt :fresse:

Aber ihr wollt den Contest nicht nochmal verschieben oder? :hmm: :fresse:

Also bei mir würde das nichts bringen, weil ich werd auch in ein paar Wochen noch kein Kohle bzw. Zeit dafür haben.
Also wegen mir muss man nix verschieben ;)
Ganz im Gegenteil. Ich will auch die Cons und Mods von den anderen beäugen können. Und das wenns geht so schnell wie möglich :d

och mensch nicht nochmal verschieben das war doch klar, dass immer einer nicht fertig wird ich würd sagen "and thats the way it goes" wer zu spät kommt der verpasst das beste verpassen sie nicht den hardwareluxx case kontest!!!

mein Casemod ist z.T fertig.

Nur der Con cnith. Ich hab zwar ne Idee...

Wegen mir wird der Contest garantiert nicht verschoben!

ne cam kannste dir doch bestimmt leihen, komm aus bischbrunn mal mit deinem case zu mir, dann kannstes hier forografieren:fresse:

Ich werde auch rechtzeitig fertig, obwohl ich in letzter Zeit nicht so viel dran machen konnte. Aber gerade habe ich wieder ein bisschen gebastelt. Jetzt brauch ich nur noch eine Kleinigkeit zu besorgen, und dann kann ich mein Projekt fertig machen. Das klappt bis zum 14.10.

Also CU

P.S. Kann man die Bilder dann am 15.10. einschicken oder wie wird das ablaufen?

hätte er auch gemacht wenn er ne cam gehabt hätte aber nun is es ehh zu spät er is schon vor 2 stunden los !!

also ich krieg einfach kein geld für die restlichen Teile ran :hmm:

eigendlich fehlt ja nich mehr viel , ach est ist zum verrücktwerden :heul:

irgendwie shice......

najia, ich habe heute in der Scule schonml Pläne erstellt, vielleciht wirds ja nohc was....

Alles gute fragen.... Vor allem die nach dem Webspace wird interessant, ich will nämlich gern erecht große Bilder sehen....

Aber ich bin immerhin schon lange mit meinem Mod fertig, dafür sieht er nicht ganz so doll aus, aber was solls.

also von mir aus verchiebts nochn bisl, ich finds nur blöd, weil z.B. euro jetzt schon ne neuen angefangen hat, und wenns jetzt noch verlängert wird fängt immer irgendjemand was neues an, vielleicht machen wir mal ne umfrage, wann jetzt der termin sein soll, und der termin ist dann fest!!

achso,du hattest was von nem neuen design gelabert, hab ich wohl falshc verstanden
ist ja egal,also was haltet ihr von ner umfrage???

jo, ein neues Design, weil das alte verworfen wurde......

Soll ich ne Umfrage machen?

Ich brauche aber Datumsvorschläge!

Also ich wüRds so mahcne?
1. Dieser Sonttag
2. in einer woche
3. in 2 wochen
4. in 4 wochen
5. in 6 wochen
6. in 8 wochen
und halt immer sonntag
isses gut so??

In 8 Wochen??? :eek: :eek:

Ich will doch Bilders sehen....:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh