Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von MKfies
Cool. Noch 4 Wochen. Dann kann ich es ja fast noch schaffen, den zweiten Case-Con fertig zu haben :d

das nutzt dir aber nichts, denn im ersten post steht

- Jeder Teilnehmer kann ein Case pro Kategorie (Case-Mod's und Case-Con's) zur Bewertung abgeben

@eurofighter: ändere mal das datum im ersten post ;)

mir persönlich ist das ja egal. aber wenn jemand 10 case's abgibt, erhöhen sich dessen gewinnchancen doch gewaltig :hmm:

...... obwohl ...... wenn 10 case's murks sind, wirds dadurch auch nicht besser.

fazit: mir ist es egal. andere meinungen ?

mir auch egal, wievielleicht kommt dann ein wenig mehr vielfalt in den Contest, da ja viele abgesagt haben :fresse: ...ich brauche sicherlich noch ne gazen weile für meinen..hba mich aj auch abgemeldet...liege im mom sowieso flach...da kann ich nix mache...:heul:

was haltet ihr davon: es dürfen mehrere Cases eingasand werden, aber nur ein darf Bewertet werden (von Bastler festgelegt)

Original geschrieben von eurofighter
was haltet ihr davon: es dürfen mehrere Cases eingasand werden, aber nur ein darf Bewertet werden (von Bastler festgelegt)

Und was soll das denn??? Wenn nur eines bewertet wird, dann braucht man doch nicht Beide einschicken. Dann kann man das Case, was nicht bewertet werden soll liebe so in einem extra Thread vorgestellt werden.

schon, aber..mmhh...sagen wir es so..wenn du auf ne Autoaustellung gehst...siehst du über alle die dicken und übergeilen Boliden (in unserem Fall unsere Casemods und Cons, die bewertet werden) und an den autos stehen die auch übernices Chics...die das Auto ein wenig aufwerten können ;) ....(diese Damen wären in unserem Fall dann die Casemods-cons, die net bewertet werden)

also wäre ich dafür, was eurofighter gesagt hat.....

hey wenn ich mir meinen case-con nach 2 tagen anschaue mein ich dass ich vielleciht sogar chancen auf den sieg hätte :)

Original geschrieben von eurofighter

find ich nicht gut, weil die bewertung diese einen case's dann eine summe aller eingestelleten case's wird - unbewußt ;)

wann ist nochma abgabetermin?

yeah ich merke gerade dass mein board durch die case konstuktion eine aktive MOSFETS kühlung hat :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
och nur so...kaum fertig (denke/hoff ich ma) und schon wieder nen neues Design ausgedacht...aber hehe...ich bin da net anders...
ich baue meinen Cube doch anders als geplant...weil es zu komplizier wäre..zwar saugeil...aber dazu bin ich doch zu faul..meine neue Idee(gleiches Konzept) wird einfacher und ja...geil...:d :fresse:

ääh......das alte Case existiert nur auf dem Papier. DAs neue wird wieder ganz was anderes......

jo, werde ich machen. Aber weist du wo man viel Plexiglas für wenig Geld bekommt, und woher ich ( evtl. vorgefertigte) ALU-Teile sowie Einen Mainboardschlitten herbekomme?

Moboschlitten=bei eBay suchen nachm günstigem Case mitn Moboschlitten und dann kannste den rest schon fast wegschmeisen...:fresse: PLexi beim Glaser(restbestände) und Aluteile...Obi o.ä. ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh