Ausschreibung: Wir suchen Teilnehmer für den Modding-Contest 2023!

Hmmm ich sollte meine Ehre wieder Herstellen und mich Bewerben, meine letzte Teilnahme war zwar vom Ansatz sehr gut aber in der Ausführung eine Katastrophe.... :fresse:

Eine Idee ist mir bereits eingefallen sobald ich das weiße Case gesehen habe. :hust:
Dann kann ich als fast blutiger Anfänger ja gleich aufgeben. 🙈
Aber fand deine Sachen immer ziemlich ansprechend und interessant. Daher würde es mich auch freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen, hatte mich schon gewundert wann die Hardware bekannt gegeben wird :)
 
He He mal langsam!!!! Bitte nur bewerben mit Ahnung, Freude am Modden und ausreichend Kreativität oder Fantasie... soo und nun viel Spaß an alle Bewerber. mfg Harry
 
Kein Druck oder so, aber ich hab schonmal Teile besorgt:fresse2:
 
Viel Erfolg an die Teilnehmer. Ich habe mich nach einem sehr stressigen Sommer wieder an meinen 2022er Contest-Mod gesetzt, eventuell gibts da demnächst auch ein Update.
Finde ich super.
Würde mich sehr über ein Update freuen.

Bei Wettbewerbern hat man nie wieder was gehört ;)
 
Warum nicht? :d Komm, rann an die Tasten und Entwurf raus.
 
Finde ich super.
Würde mich sehr über ein Update freuen.
minimii ! Würde mich nicht wundern, wenn DU dabei bist! Finde Deine Mods immer gelungen. mfg Harry
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann kann ich als fast blutiger Anfänger ja gleich aufgeben. 🙈
Quatsch, es kommt darauf, aus was herkömmlichen (PC) ein Unikat zu machen! Sein eigenes Unikat, seine optischen Traum einer besseren PC Welt.
Material wird gestellt, Phantasie und Kunst kommt von Dir. Ich denke das schaffst Du! Vertrau Dir selbst und Du wirst ein König sein, auch wenn es nur in Deinem Herzen ist.
Mfg Harry
 
Quatsch, es kommt darauf, aus was herkömmlichen (PC) ein Unikat zu machen! Sein eigenes Unikat, seine optischen Traum einer besseren PC Welt.
Material wird gestellt, Phantasie und Kunst kommt von Dir. Ich denke das schaffst Du! Vertrau Dir selbst und Du wirst ein König sein, auch wenn es nur in Deinem Herzen ist.
Mfg Harry
So viel Zuversicht und Zuspruch bin ich gar nicht gewohnt. Aber ich werde natürlich mein bestes geben, sollte ich zu den glücklichen Auserwählten gehören.
 
Ich habe mich dieses Jahr zum ersten mal für den Modding-Contest angemeldet.
Als Thema würde ich gerne ein Cyberpunk Case bauen und als Besonderheit würde ich gerne ein Transparentes LCD Side Panel umsetzen.

Hoffe sehr dass es klappt und ich glaube so etwas hat zuvor noch keiner eingebaut oder habe ich vielleicht ein Build übersehen?

 
Uh, das wäre für einen Cyberpunk Mod schon ziemlich geil. Ich drücke die Daumen. Würde ich gerne sehen.
 
Wow das ist ja der absolute Hammer vor allem, dass man ein Budget für Wasserkühlung hat 🤩
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀
 
Das ist wirlich ein solider Hardwarepaket. Die Teileauswahl gefiele mir tatsächlich ausnehmend gut für mein Pläne.
Und 800€ für WaKü sind für Enthusiasten irgendwie ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber für einen solchen Contest finde ich es sehr großzügig.
 
Und 800€ für WaKü sind für Enthusiasten irgendwie ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber für einen solchen Contest finde ich es sehr großzügig.
Da habe ich letztes Jahr auch gestaunt. Dachte zuerst mit 800€ könnte man alles doppelt und dreifach bestellen, aber im Endeffekt war es gar nicht so leicht innerhalb des Budgets zu bleiben, wenn sowohl CPU als auch GPU gewässert werden sollen.
 
In meiner privaten Bude ist die Kühlung um den Faktor 1,5 teurer als die Mid-End-Hardware.
 
Da habe ich letztes Jahr auch gestaunt. Dachte zuerst mit 800€ könnte man alles doppelt und dreifach bestellen, aber im Endeffekt war es gar nicht so leicht innerhalb des Budgets zu bleiben, wenn sowohl CPU als auch GPU gewässert werden sollen.
Es gibt meines Wissens nach keine GPU Wasserkühler für eine 4060ti
 
Ich hab letztes Jahr bei dn Wakü kram auch aus eigener Tasche drauf gelegt.
Wobei da aber auch absolut nichts gegen spricht wenn es von ALC ist ;)
 
Da habe ich letztes Jahr auch gestaunt. Dachte zuerst mit 800€ könnte man alles doppelt und dreifach bestellen, aber im Endeffekt war es gar nicht so leicht innerhalb des Budgets zu bleiben, wenn sowohl CPU als auch GPU gewässert werden sollen.
Letztes Jahr waren es aber 500 Euro. ;)
 
Bei HWLuxx gibt's mehr Inflationsausgleich als bei meinem Arbeitgeber:cool:
 
Wenn dieses Jahr der Contest auch noch von Seiten HWLuxx moderiert werden würde, so alle 3 wochen... Der Vorschlag kam schon letztes Jahr auf. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Das ist ja echt heftig was man da alles gestellt bekommt. o_O

Einzig dieses Wasserkühlungsbudget verwirrt mich etwas. Habe mich bisher noch nie mit Wasserkühlung beschäftigt. Verstehe ja dass das teurer als Luftkühlung ist, aber gleich so viel?
Ich habe in meinem ganzen Leben nicht einen PC besessen dessen Wert auch nur annähernd an das Budget der Wasserkühlung herangereicht hätte. 🙈
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh