Ausschreibung: Wir suchen Teilnehmer für den Modding-Contest 2024!

Kann mich dem nur zufügen, wenn ich überlege mein Schiefer Elefant damals, war vollkommen was neues, was es so noch nie gegeben hatte. Es war ein itx build dementsprechend kleines Case. Aber 250h + die dafür drauf gegangen sind. Es hängt viel von Fähigkeiten usw ab. Paintjob z.b geht mir mittlerweile flüssiger vin der Hand als damals. Hab aber viel geübt dafür z.b mit Airbrush und auf Oldschool mit der guten Can.
Ich kann mich z.b echt glücklich schätzen, das mich meine Ehefrau und mein Kind, bei dieser Leidenschaft so unterstützen. Wenn ich das teilweise bei bekannten mitkriege die dann mal 1h raus dürfen 🫣🤐😅

Und @Yargen hat es schon richtig ausgedrückt die sachen die aufhalten sind die am ende auch einen zum Wachsen bringen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh Gott, das Video hatte ich sicher schon zwanzig Jahre nicht mehr gesehen 🥳 immer noch großartig 👏 Und bringt mich auch auf ein paar Ideen 💡
Lass mich raten beim einschalten "Wuuuuuaaaahhh Bäm" und das Psu knallt dir eine 😂😂😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh