[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

wenn du bei Lupus bestellst ist auf der Verpackungsrückseite ne ausführliche Anleitung, gibt auch Händler die schicken nur die Ampulle ohne Verpackung
die Anleitung hab ich auch schonmal im Netz i-wo gelesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut Vormittag auch drei Stück bestellt und sind schon im Versand :d

---------- Post added at 16:21 ---------- Previous post was at 16:19 ----------

Also bei Autoteilemann.de sind die um 3,50€ günstiger das Stück.. verdammt..

---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 16:21 ----------

Mit Anleitung für Ombrello

Ich hab jetzt 8,70€ mehr bezahlt (inkl. Versand).. Verdammt^^ Wär ja noch ein viertes drin gewesen..

Eine für meinen natürlich, dann für meinen Onkel (pendelt jeden Tag von Schwerin nach Hamburg) und die dritte .. mal sehen :d

oha okay, ich hatte meine erste von Autoteilemann aber da war nur die Ampulle im Päckchen und Anleitung gabs auch nirgends
aber gut zu wissen, wenn ich wieder welche brauch

wow, Lupus ist wirklich schnell.
Heute Mittag aufgegeben, bezahlt mit sofortüberweisung, und schon 40% Lieferstatus.
So was ist extrem selten.

Top :)

Hab mir auch erst am Sonntag bei Lupus paar Sachen bestellt, sind Montag direkt in den Versand gegangen, sollten also Dienstag / Mittwoch hier eintreffen.. und dann wird mal richtig geputzt & versiegelt :d

Bin schon gespannt ob man nen Unterschied erkennen wird, mit und ohne Versiegelung / Wachs, aber bin zuversichtlich.

Wieder 65€ beim Björn gelassen ... oh Mann, der macht mich arm ^^ :d

Ich hab mir grad mal die Auktion zu den Vossner Maschinen angesehen (Danke über mir) - da ist sogar nen Waschhandschuh dabei?! Alter das braucht doch kein Mensch...

edit:

Sieh mal einer an, meine Swirl X ist sogar Maschinenfest, ist das nicht super? :d

Zuletzt bearbeitet:
Waschhandschuh? Sogar sehr nützlich! :)

1. Einfoamen
2. 2-Eimer-Wäsche mit Wahschandschuh
3. Kneten
4. Polieren
5. Schützen

Passt doch ? ;)

Ich bin bereits für Handarbeit voll ausgestattet, daher bräuchte ich keinen. Egal, geht für die Felgen notfalls, eventuell nimmt mein Dad den ja auch.

Sprich, ich hab Handschuh, Knete, Pre Cleaner, Wachs und was was Herz begehrt schon hier, Björn hat schon nen paar Hundert Euro von mir bekommen. :fresse:

edit:

grad gelesen, das die Vossner 15.6" (?) gewinde hat und damit wohl relativ aus der reihe tanzt, beeinträchtigt mich das wenn ich mal pads nachkaufen muss oder eher falls ich mal, warum auch immer, nen neuen stützteller kaufen müsste?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, haben Buff Daddy und Co. doch auch?

"Das Gewinde der Buff Daddy, DAS-6, T2000/3000 etc. haben ALLE ein 5/16" Gewinde."

Es sind ja direkt 2 Stützteller dabei. Maximal da musst du drauf achten, bei den Pads net. Die werden per Klett an den Stützteller gepappt ;)

---------- Post added at 10:01 ---------- Previous post was at 08:48 ----------

Wuuhuu! Schaumkanone entdeckt .... geilo :d

Ich hätte noch eine Dose Dodo Juice Supernatural zu verkaufen. Nur eine Motorhaube gemacht also zu 99% voll. Hat jemand interesse?

Verkaufe es, da ich das Hobby aufgebe.

Waschhandschuh? Sogar sehr nützlich! :)

1. Einfoamen

Passt doch ? ;)

denglisch GAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay :fresse2:

Habe meinem Onkel die Vossner gezeigt. Ihm ist die etwas zu teuer.
Werde nochmal mit ihm bequatschen. Zur not fiffty fiffty.

Den ohne Maschine fang ich mitm Polieren erst garnicht an. Dafür ist der VW Lack einfach zu hart.

Bis jetzt reichte immer die billig Knete vom ATU und ne Wachsschicht ^^

Vossner DAP 6800 für 76,00€ ? HAB ICH! :d

Du Sack :fresse:

Ich hätte noch eine Dose Dodo Juice Supernatural zu verkaufen. Nur eine Motorhaube gemacht also zu 99% voll. Hat jemand interesse?

Verkaufe es, da ich das Hobby aufgebe.

Haste noch ne poliermaschine?:p
Wieviel willst denn für den pott

Alter iiiih....

20120725_182704gff2m.jpg

// SG S2

Zuletzt bearbeitet:
Haste noch ne poliermaschine?:p
Wieviel willst denn für den pott
Gute Frage, 60 Euro + Versand (geht ja ein kleines Paket)...
Hätte auch noch ein Finish Kare 1000P für 15 Euro (90% voll). Dodo Juice Sour Power und Lime Prime müssten auch noch da sein... Muss ich morgen mal schauen.

Gruß aus der Oberpfalz in die Oberpfalz :d

Gute Frage, 60 Euro + Versand (geht ja ein kleines Paket)...
Hätte auch noch ein Finish Kare 1000P für 15 Euro (90% voll). Dodo Juice Sour Power und Lime Prime müssten auch noch da sein... Muss ich morgen mal schauen.

Gruß aus der Oberpfalz in die Oberpfalz :d

Hehe, wo kommst du denn her? :)

Wobei ich sagen muss, dass ich am Fk wesentlich mehr Interesse hab. Ggf auch das Dodo :P

Alter was ist denn mit dem Shampoo los, oder was das mal war? :d

Ich hab keine Ahnung.. mal warten was vfz dazu sagt, der hats ja auch.
Nachm schütteln wars durchgehend milchig.

Musst du gut schütteln (Steht aber auch drauf...)

Boah, wie geil ist denn der Grime Reaper bitte? Wie konnte ich bloß ohne den die siffigen Ecken putzen :love: In 1:9 ca. knallt der ja schon alles weg. 1:5 will ich gar nicht ausprobieren. :d

Wieder einmal eine wunderbare Lieferung von Lupus :)

mobile.15b8umyzmb6vdoq5c.jpg

Der da wartet morgen auf mich :d

mobilecdr0yqsog4.jpg

Nur hinten Scheiben ... das sind ein paar m² Lack :d

Wo du grad vom Grime Reaper sprichst, ich muss das Dash Away unbedingt loben. Ich hatte die Stelle gereinigt, wo die Hutablage drin liegt und hinten, wo man an den Griff nen Kleiderbügel hängen kann, da waren jeweils schwarze Rückstände... Draufsprühen, einwirken lassen und das geht ab wie nichts, genial. Außerdem riecht der mMn einfach awesome!

Ich weiss dass das mit schütteln draufsteht ... Ändert nix am Ekel :d

Mein Paket kam heut auch..mit der probe ohne dass ichs ein bekommen hätte :d
Valet pro shampoo :)

Dazu Tücher,pads , ombrello, cg wash und gloss und den felgenpinsel

// SG S2

Gibt eigentlich immer eine Probe dazu ;) Das ValetPRo Shampoo hatte ich auch in der ersten Lieferung ... muss ich beizeiten mal ausprobieren :)

diese mercury 1,0L hab ich auch 2 bestellt , GrimeReaper auch und APC , 19mm und 25mm Scotch Tape

5 Applikatoren und 5-6 Mikrofasertücher

jup das Dash Away is geil

Colourlock Glattleder Pflegeset 125ml mild+150ml Versiegelung, 25,50 am WE mal testen

und natürlich mal 2 Ombrello , will vorher 1mal Degreaser Grime oder APC , Glasreiniger , dann 99.5% Iso ausm Netz für 6Euro und dann drauf damit

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh