kevin1991
Enthusiast
Wo bestellt ihr dieses Ombrello-Scheibengedöhns?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnt ihr mir eine vernünftige felgenversiegelung empfehlen? am besten sollte nach der behandlung kaum mehr dreck/bremsstaub haften bleiben.
danke im voraus, grüße
..::mcpaschetnik::..
Danke,
hab mich flott in Foren durchgelesen zum Ablauf des Auftragens:
Fettfrei reinigen (Glassreiniger mit Alkohol?) genügt?
Dann das Zeug auf ein Schwämmchen (ist doch flüssig oder?) verteilen und die Scheibe "polieren"?
Trocknen lassen und zum Finish noch mal mit Glassreiniger drüber?
Oder wird was Spezielles benötigt, dass das Resultat verbessert?
könnt ihr mir eine vernünftige felgenversiegelung empfehlen? am besten sollte nach der behandlung kaum mehr dreck/bremsstaub haften bleiben.
danke im voraus, grüße
..::mcpaschetnik::..
Es ging doch nur um die Laufleistung und NICHT um die Radhausschalen ...Dann weiß ich nicht warum du mir das sagst, das Schleife was anderes ist als zur Arbeit weiß ich selbst, was hat das mit den Radhausschalen zutun?
Wüsste nicht, wie Du das aus rund 200 Km Entfernung beurteilen könntest. Für mich siehts halt scheisse aus, wenn man durch die Felgen auf die Bremsanlage schaut und den ganzen Dreck sieht. Daher wird einmal im Jahr der grobe Schmutz entfernt.Wollte nur darauf hinaus, das für den geringen Kilometerstand, egal unter welcher Belastung, wohl kaum soviel Dreck im/hinterm Radhaus sitzt, als das man das reinigen muss.
Es ging doch nur um die Laufleistung und NICHT um die Radhausschalen ...
Wüsste nicht, wie Du das aus rund 200 Km Entfernung beurteilen könntest. Für mich siehts halt scheisse aus, wenn man durch die Felgen auf die Bremsanlage schaut und den ganzen Dreck sieht. Daher wird einmal im Jahr der grobe Schmutz entfernt.
... und nein .. für den MRS3 gibts kein Twintube-GwFw.
wie ich poste und was ich poste, darfste gerne mir überlassenDann hätte es gereicht, du hättest gesagt, er hat 5000km runter, wo und wie spielt doch dann erstmal keine Rolle.
Für den RS Typ Z ist das tatsächlich so. Hätteste aber auch spielend selbst rausfinden könnenAlles klar! Hatte verstanden, das H&R allgemein nur ein Gewinde führt, mein Fehler.
Bin tiefenentspannt ... Du auch?Du brauchst dich gar nicht so angegriffen fühlen
nein nix spezielles, mit Isopropanol Scheibe reinigen, dann Ampulle öffnen und auf die Scheibe horizontal und vertikal auftragen, ich habs mit nem Küchentuch abgetragen und fertig
Das stimmt auch.Hier heißt es ja immer, fürn Anfänger lieber ne Exzenter, dann machen wir das halt auch mal. Danke!
Auftragen mit was am besten?
Und abwischen mit Küchenpapier, nachdem es getrocknet ist?
Wollt mir das nötige Zeug heute mal bestellen.
Danke!