Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komme aus Regensburg und du?Hehe, wo kommst du denn her?
Wobei ich sagen muss, dass ich am Fk wesentlich mehr Interesse hab. Ggf auch das Dodo :P
.
asoDas steht auch alles auf der Rechnung, wollte aber gerne von euch/Borstii wissen, was er womit machwn würde.
Komme aus Regensburg und du?
Hätte auch noch das Prima Amigo zu anzubieten, schafft die ideale Grundlage für das FK 1000p.
Jeffs Werkstatt hätte ich noch die Plastikpflege für innen und außen.
Will jemand?
Liegt eh nur rum und im Grunde könnter beides für nen € haben
http://www.abload.de/image.php?img=img_93750tuuu.jpg
Komme aus der Nähe von Weiden
Also das FK würde ich für nen anständigen Preis nehmen
Bei Surf City Garage in Californien gibt es hunderte alter Fahrzeuge an welchen Unmengen an Chrom, Metall und Edelstahl verarbeitet wurden. Also entwickelte man ein Mittel das Flugrost und Schmutz entfernt und allen Metallflächen ein funkelndes Aussehen verschafft: Killer Chrome! Dieses Mittel zeigt seine volle Leistung auf allen Chromflächen, ist aber ebenso gut geeignet für poliertes Alu, Edelstahl und alle anderen Metalloberflächen. Anwendbar per Hand oder mit der Maschine. (236ml)
Ich hab die Probe (welche für ein Rohr vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu viel ist) mitm ranzigen lappen einpoliert, sprich killer chrome ins tuch, übers rohr legen und dann immer links, rechts, links, rechts... (Denke, man verstehts)
Ich such schnell die beiden bilder...