[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich jedenfalls doch nicht mehr. :d Koch Chemie PlastStar und die Welt ist in Ordnung :d Das C4 ist bei Lupus wieder verfügbar! ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343368306826.jpg
    uploadfromtaptalk1343368306826.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 186
  • uploadfromtaptalk1343368517704.jpg
    uploadfromtaptalk1343368517704.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 157
  • uploadfromtaptalk1343368638225.jpg
    uploadfromtaptalk1343368638225.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 177
  • uploadfromtaptalk1343368745513.jpg
    uploadfromtaptalk1343368745513.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 170
Das FK kannst du für 15 Euro haben.

Brauchst noch das Amigo als Lackreiniger dazu und den pasenden Detailer?

Das Dodo Juice für 60 Euro. Wer alles nimmt zahlt keinen Versand und ich geb nochmal 10%
 
Was sind das da für Mikrofaser Pads`?

Und was würde das Satin Pro, das MFT und die 2 weißen Pads als Paket kosten?
 
Die Pads sind von Meguiars. Sind diese weißen Mikrofaser. Das Tuch ist entweder eins von Lupus oder ein Cobra aber ich glaub eher ein Lupus.
 
Gute Frage. Die Pads sind übrigens die Even Coat von Meguiars.

Würde vorschlagen so 22 Euro Inkl. Versand versichert.
 
Ok ich mache heute Abend einen Thread im MP auf, Entschuldigung. War keine Absicht.
 
Alles cool, wollte eben nur drauf hinweisen ;)

Die Sine brennt, kein Schatten zu finden... wo washce ich denn jetzt mal den ganze Staub und so ab? :d
 
So.. endlich Schatten über dem Auto.. Ombrello ist drauf.. Morgen Autobahn.. Soll ja regnen ;) Meine Freundin soll dann mal filmen falls das Zeug macht was es soll :d
 
Laut Deckel sollts ne Kappe sein, Kappe ist ja leider nicht :d
Klecks auf den Eimerboden mit ca. 5-6cm Durchmesser..


Du?
 
Auch so viel. Beim ersten mal hab ich den Fehler gemacht, und das Shampoo in kaltes Wasser gekippt. Jetzt nur noch in warmes.
 
mal gucken was ich für Proben von Lupus bekomme , hoffe auch das Chrom Zeuch Endrohre muss für dieses Jahr noch fit machen

beim Kumpel letzte Woche vom 3.0 TDI quattro mal geschwärzt
 
So.

Werde mir auch mal eine Vossner DAP 6800 ergattern. Mal sehen bis 80€ will ich gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen.

Zahlen muss ich am ende eh nur 50% Mein Onkel steuert ja was bei.

Und dann werde ich erstmal den Sonax Shit verballern :fresse:
 
Falls hier jemand denkt, er pflegt alles.. schon mal die Scheibenwischer mit Max Black behandelt oder die Plastikabdeckung unterhalb der Scheibe..? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh