vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Scheibenwischer mach ich garnix wenn dann neue , bissl Angst vorm Schmieren
Ich denk er meint die Scheibenwischerarme? Obwohl, die sind ja nicht aus Plastik. Die Plastikabdeckung hab ich aber schon gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheibenwischer mach ich garnix wenn dann neue , bissl Angst vorm Schmieren
Falls hier jemand denkt, er pflegt alles.. schon mal die Scheibenwischer mit Max Black behandelt oder die Plastikabdeckung unterhalb der Scheibe..?
Muss nur noch nen Gehörschutz auftreiben, ich hantiere garantiert nicht mehrere Stunden in einer Garage mit der Vossner, never. Die ist angegeben mit 93db - und das leistet die auch. :O
Ja die Sonax Politur ist Maschienen Fest. Die günstige ''Hochglanz'' Politur auch.
Aber leute. Ich fass es nicht. Nun soll ich anfangen zig autos damit zu polieren. Mein Onkel würde den startkram bezahlen (Knete,Politur,MFT,Waschzeug,Wachs,Reiniger)
Wenn der wüsste was das kostet. Und ich bringe ihm gerade bei das dafür die Maschiene nicht ausgelegt ist (also jedes WE nen Auto fertig zu machen) Und ich glaube kaum das die Leute mir nen angemessenen preis für außen zahlen (50-70€) Man sitzt ja immerhin 5-6 Stunden drann für ausen=)!.....
Aber da steht doch Profimaschiene
Gehörschutz habe ich zumglück nen Angepassten von der Arbeit Baustrahler auch^^
So ein käse .. Finde es genau da Top da nicht so heiss.
// SG S2
Scheibenwischer nicht, die sind noch fast neu.
Geh mal mit Max Black drüber....
Mit meinem Satin Prot hatte ich bisher solche Probleme nicht, ist eventuell auch ne alternative für euch?