[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woot? Hast du das etwa nicht an?


Übrigens flasht der Unterschied von unbehandelten zu geblackmaxten Scheibenwischern .... :d
 
Ne, hab ich im a3 Forum entdeckt. Da muss ich schon noch öfter Pumpen gehen :d



Aaaach..eeecht? Dachte die waren neu :)
 
Aaaach..eeecht? Dachte die waren neu :)


Maaaan, man kann es eben auch übertreiben. Aber nachdem ich die Probe von Dir gestern mal probiert habe (schäumt mir allerdings zu wenig), hab ich halt im Zuge des Stoßstangen-Auffrischung auch mal die Lappen über die Aeros schweifen lassen ;)
 
muh von Lupus nur 3 ValetPro Proben bekommen 2 Shampoos und das kack Tyre Dressing :) jetzt muss ich noch was fürn Auspüff bestellen

naja muss eh nochmal Bestellung fürn Kumpel machen und für mich paar Tücher und nochmal GrimeReaper , ne ganze Flasche GR fürn Wohnwagen draufgegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gallone APC aber lohnt nicht bin mit der kleinen Grime Reaper ca. 1:8-9 rumgekommen ganze Moos/Algen ab warn knapp 5,5l

hoffe tut dem Gras aussenrum nix :(

scheiss Fichten deswegen musste ich auch son scheiss Car Cover für 166Euro kaufen , am 18. mal wieder nach 25 Jahren nach Ungarn/Siofok
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF is ja richtig günstig

aber 13,85 shipping is uncool

trotzdem noch günstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Händler verschickt nicht nach Europa. Auch wenn ich ~15$ Versand zahlen müsste, ist es immer noch deutlich günstiger als hier in Deutschland.
 
jup

aber Wohnwagen ist sauber Scheiben noch mit Koch Chemie PlastStar

ganzen Wohnwagen schrubbel ich mir ja n Wolf und brauch paar Liter mach nur die Fenster

mal belesen soll gut sei dat Gedöns
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt hier jemanden der in den USA lebt und mir vielleicht 2 Gallonen von dem Grime Reaper zuschicken könnte? :shot:
 
Schon klar, aber macht das nicht trübe oder so? Ist das echt auch nach längerer Zeit noch farblos?
 
nee perlt einfach nur ab so wie ich das gesehen hab , bin ja auch erst durch dich drauf gekommen

glaube flieg nachher ausm Schlafzimmer halbe Flasche Knobi Sauce und 3 x 20g Stücken Knobi Butter
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit begrüße ich sie herzlichst zu den diesjährigen Polierfails! :shot:

Unser Nachbar hat auf dem Hof nen Mustang und nen Passat stehen, eins vorweg, beide sind in den letzten 2 Stunden fertig geworden. Fangen wie also an:

Motor heiß? - Check
In der prallen Sonne arbeiten? - Check
Vorher nicht gewaschen, gar nichts? - Check
Politur großflächig wie Mayonaise auf dem Auto verteilen? - Check
Halbherzig mitm Lappen, welcher auf dem Boden lag, während man mit dem Hund spielt, die Politur verteilen? - Check
Poliermaschine nehmen, volle Drehzahl und quer rüber? - Check
Poliermaschine ins Gebüsch (!!!!!!!!!!!) legen und mehr Politur verteilen? - Check
Nach der Motorhaube keinen Bock mehr haben, mit quietschenden Reifen und derbsten Politurrückständen, Swirls, eigentlich alles weg fahren? - Check

Ich hab mich innerlich weggelegt, der Mustang hat das gleiche blau wie Bassmeckes, eigentlich ne richtig geile Farbe, aber so verhunzt.. Wenn die Sonne draufschien, traurig.

Mal sehen, was er als nächstes bringt. :fresse:
 
Hat er beim Polieren auch den guten alten "Kreuz-und-Quer-Strich" angewandt? :d
 
Ich habe auch endlich mal den ersten Schritt getan und mir eine Poliermaschiene angeschafft.

Nachfolgend erhalten Sie nochmals einen Überblick über Ihre Bestellung:

DODO JUICE Buff Daddy Orbital Machine Polisher - Poliermaschine Einstiegsset!
Welche Pads?: 3x Lake Country Hi-Gloss orange 5,5"/139mm + 2x Lake Country Hi-Gloss weiß 5,5"/139mm 1 178,00 EUR
3M Scotch Tape 3434 19mm 2 5,90 EUR
3M Scotch Tape 3434 30mm 1 4,50 EUR
Menzerna APO 60 - Sealing Wax - Lackversiegelung 250ml 1 4,90 EUR
Lupus Applicator Pad 3 2,67 EUR
Lupus Super Plush 530 Microfasertuch 40x40cm / STAFFELPREISE 1 4,95 EUR
DHL Deutschland 1 0,00 EUR
inkl. 19% USt.: 32,08 EUR
Gesamtsumme: 200,92 EUR

Habt ihr gute Empfehlungen für Hochglanzpolieren, einmal für schwarze Lackfarben (Audi + VW) und helles Silber (BMW). Oder sind die Menzerna, die im Set enthalten sind schon nicht schlecht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh