[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Ausfransen tut da nichts, aber alleine das gute Pads um die 10€ kosten lässt einen doch stutzen, wenn bei nem Preis von 80€ zu der Maschine noch 10 Pads dabei sind?! :fresse:

Ja was heist fransen .

sehen halt rissig aus oben am rand :fresse:

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:59 ----------

Bin grad zu Faul meine rauszukramen. :fresse:

Aber ist das nicht weil die ja Exzentrisch arbeitet ?

Natürlich passt die mit teller in den koffer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier q&d

dscf3395x9j7w.jpg
 
[...]und franst oben leicht aus.

Zu lange gefahren. Wenn die sich zusetzen gehen sie sehr schnell kaputt. Öfter wechseln. 2 Pads reichen nicht für ein ganzes Auto. Rechne mal lieber 4-6 oder mehr.

Mal ne Frage an die Vossner Besitzer, habe meine grade ausgepackt und irgendwie hat der "Tellerhalter" etwas Spiel und klackert beim einschalten. Ist das bei eurer auch so?
Hier ein Video zur Erklärung:
Vossner DAP 6800 Gewindespiel - YouTube

Das Geräusch wird beim einschalten natürlich sehr schnell und sehr laut.

Ist halt keine 350€ FLEX... Wenn ein Pad drauf ist und man Druck auf selbiges durch aufsetzen auf den Lack ausübt, werden die Geräusche weniger ;)
 
Das macht meine aber nicht, scheint wohl arge Qualitätsschwankungen unter den Geräten zu geben... Aber wie Borsti es schon angesprochen hat, ne wirklich ordentliche Maschine kostet halt auch mal locker das doppelte. Mir persönlich zum antesten zu viel. Ich versprech mir aber einiges davon, das es mit anderen Pads und mehr Übung besser wird.

Nacht leute
 


Leider war Satin Prot nicht Lieferbar sonst wäre das statt Dash Away mitgekommen :)
Hab mir dann noch das Barrier Reef Wax als Pröbchen geben lassen, mal antesten. Wenns gut ist kommt der große Pot.

P.S. Danke Pain, jetzt ist meine wieder schön im Koffer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
3 MFTs sind aber sehr wenig. Ich hab jetzt selbst 13 Stück, hoffe das reicht. Aber aufjedenfall mehr als 5 Stück kaufen.
 
Ich weiß noch, dass ich damals nur ganz knapp mit 5 MFTs ausgekommen bin. Lieber ein paar auf Reserve haben.
 
haha nun bist du also auch angesteckt. :d Meine Lieferung vom delta ist gekommen, alles schick. ;)

Am WE wird villt wieder mal was gemacht am Auto.

Edit:

TheFrozen: Dash Away kannst du mit Satin Pro aber nicht ersetzen. Das eine ist ne Kunststoffpflege (Satinpro) und das andere ein Kunststoffreiniger ( Dash Away) Zu erst reinigt man und danach pflegt man. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, gut dass du's sagst. Habe immer gedacht das Satin würde auch reinigen. Wieder was dazu gelernt, danke dir :-)
 
Zu lange gefahren. Wenn die sich zusetzen gehen sie sehr schnell kaputt. Öfter wechseln. 2 Pads reichen nicht für ein ganzes Auto. Rechne mal lieber 4-6 oder mehr.



Ist halt keine 350€ FLEX... Wenn ein Pad drauf ist und man Druck auf selbiges durch aufsetzen auf den Lack ausübt, werden die Geräusche weniger ;)
Ups habe naturlich nur die 2 Pads fürs Auto genutzt.....Hatte halt nur die Videos gesehen



Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Hardwareluxx App
 
Eben Omas Astra F gesaugt und unterm Sitz ne vergammelte Orange gefunden. Der Astra ist bald reif für die Presse. :d
 
Ich will was, was Plug and Play funktioniert. Lachesis hatte sich zwar was gebastelt, aber das ist ja jetzt kaputt. :fresse: Laut Gloria Seite passt mein verlinkter Adapter an alle Gloriageräte, aber 20€ sind ma echt happig... Nen fertiger 5l Foammaster kostet halt 130€, was kann der besser? Der mit einem Liter ist doch nen Witz, wie weit kommt man damit? Halbe Tür....?

edit:

Wo siehst du einen mit 2l? Ich finde nur 1l und 5l.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst meckerst du, dass 20€ zu viel sind. Dann könntest du dir was für paar Euros selbst zusammenbauen, aber darauf hast du keine Lust? :hmm:
 
@vfd,

Du musst schon richtig verstehen, was ich sage. 20€ für ne Düse sind mMn zu viel, 20€ fürn fertiges Gerät sind okay, wobei ich da zweifel hab, weils nur nen Liter ist. Und wie gesagt, auf selbstbau hab ich keine lust.

@amdlover,

ich rede von 20€ fürn gloria teil und du postest nen 65€ teil, klasse. :fresse: läuft das mitm Hochdruckreiniger oder Gartenschlauch alleine?

edit2:

Laut youtubevideo fürn wasserschlauch..hm

Liegts an mir oder ist der Schaum einfach nur arm? Der läuft ja sofort ab o0 http://www.youtube.com/watch?v=aj_dxokBy1c
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh