[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Hab mir im Autopflegeforum jetzt schon 2 mal den 23 Seiten FM10 Dosierungsthread durchgelesen, wie einfach jeder was anderes schreibt.. Bin wenig scharf darauf, mir das Wachs runter zu holen, aber bei jeder Wäsche werde ich das nicht benutzen, höchstens an den Felgen.

Kanns aber so erstmal nur empfehlen, Fliegen Vorne gingen leichter ab, Bremsstaub hat sich auch gelöst, auch wenn er nicht komplett verschwunden ist. Das Maxi Suds stinkt aber pervers nach Kirsche/Amaretto... Ekelig^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, CG ist , abgesehen vom Was & Gloss, das sehr geil riecht!, schon immer arg geruchsintensiv :d

Wenn du Angst um dein Wachs hast, leg dir Snow Foam zu. Mehr Schaum bei weniger Shampoo-Einsatz :wink:
 
Werd das Gefühl nicht los, das ich den großteil des Wachs abgespült habe... Der Lack ist nicht mehr so glatt, abperlen tuts aber wie vorher... Das regt mich innerlich grad schon wieder auf.
 
Werd das Gefühl nicht los, das ich den großteil des Wachs abgespült habe... Der Lack ist nicht mehr so glatt, abperlen tuts aber wie vorher... Das regt mich innerlich grad schon wieder auf.

So glatt wie nach dem Wachsen wirds nimmer ;) Aber was hattest du jetzt drin? 8ml insgesamt?
Das könnte schon zu viel gewesen sein ... aber wenn´s noch perlt, mei dann ist doch alles jut?

Ich sag mal so ... ausschließen möcht ich es nicht ;)
 
Insgesamt warens dann sogar 12ml o0 8ml Wash & Wax und 4ml Maxi Suds2... Die Kombination steht aber auch irgendwo da im Thread... Super... Alles umsonst... Könnt kotzen.. Naja, noch hab ich ja wenig kilometer damit gefahren, muss ich halt nochmal pre cleansern morgen und nochmal wachsen... scheiße

---------- Post added at 23:04 ---------- Previous post was at 23:00 ----------

Wenn ich das mal auf nen 10l Eimer rechne... 120ml Shampoo sag ich mal... Da hab ich ja weit gedacht -.-
 
Jupp di dupp, bisschen zu viel ;) Aber wie gesagt, Snow Foam dazu und es schäumt auch mit weniger Shampoo genauso gut! :)
 
:d

ganz schön übel, was in dem Forum an Threads rausgeht.
Hab mich jetzt mal vorgestellt und werde beim nächsten Mal Kneten maln Show it off machen.
 
Jou, hab ja inzwischen auch schon 3 drin :wink:

Die Lance ... woah, ich muss mal Pn´nen....:d
 
Zutritt verwehrt... Hm.. Ob ich mich da mal anmelden sollte? Der FM10 Thread ist ja schon interessant, Deepsilver steht auch drin. :d

Erstmal Muttern belabern, damit sie die Waschmaschine noch anstellt, top. :fresse:
 
Dann guck dir mal das vom Modus an. Der ist geil geworden.
Klar, die Form gefällt 99,9% der Menschen nicht, aber es geht ja um den Lack.

Wir schweifen aber glaub ich grade ab.... :d
 
Denkst, das kenn ich nicht? Hab sogar das mit den Leisten angemerkt :P

Les seit 2,3 Wochen so ziemlich jedes Show it off :)

Wobei ich nicht weiß, ob ich wirklich iwann eins mach. Polieren tu ich nich, viele Defekte hatter nicht. Wird also nix besonderes reinkommen.
 
Ach ja :d

Na, dann machst ein Kompaktes im Sinne von "Nur mal wieder aufgefrischt". Passt schon. Die freuen sich, wie ich auch :d, über jeden Thread mit Bildern :d
 
Ich werde wahrscheinlich auch ein Show it off machen. Mal schauen ob die Bilder dann auch was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merks schon... Irgendwann muss ich mich da anmelden, so oder so. Spätestens, wenn ich für den FM10 die Konzentrate bestelle. :fresse:

Ich verabschiede mich dann mal, gute nacht leute
 
50/50 Bilder sind schon eine Sache für sich. :)

dscn38990yj8i.jpg


dscn3897gikco.jpg


Mit einer mehrere Jahre alten Nikon L11 gemacht. Geht alles :)
 
Aber ohne Garage und Baustrahler wird es schwer. ;)
Hätte ich ene Garage und einen Baustrahler, dann würden die 50/50 Bilder schon teilweise extrem werden, weil mein Lack teilweise echt richtig mitgenommen ausschaut. Mein linker Kotflügel glänzt z.B. fast überhaupt nicht. Mein Vater hat da mal irgendeinen Lackreiniger ausprobiert, und der war nicht gut. :fresse:

Am schlimmsten ist aber die Motorhaube. Eingebrannte Wasserflecken, Hologramme etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh