[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

also bei uns gibts die direkt im laden, ich denke dann sollte es die bei euch auch im laden geben, die dinger sind echt ihr geld wert
hab aktuell coconut und das seit ca mai, riecht nach wie vor wie am ersten tag!

@deep, wieviel schichten wachs trägst du denn bitte auf? mehr als 2 schichten sind absolut unnötig, es haftet theoretisch auch nur eine schicht, die zweite schicht kommt ja nur um die erste schicht zu vervollständigen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich war im Baummarkt , bei Real (einmal hin alle waren sie drinn :d) und Kaufland.ATu wird gemieden :fresse:

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 16:59 ----------

Lufterfrischer Calofornia Scents 1 Stück - A.T.U 5€ die dose :fresse:

Gut 4€ hab ich gezahlt. Und der kram wurde gerade schon losgeschickt ?! Oo
 
Hat jemand hier zufällig Interesse an Flaschen und so? Hab nen Händler gefunden der relativ günstig zb. Sprühflaschen (wie zb bei Fensterputzmittel), Flaschen mit Zerstäuber (also für feinen Nebel) und natürlich auch normale Flaschen mit verschiedenen Deckeln und zb auch Messbecher hat. Da eigentlich nur fürs Gewerbe gedacht könnte man ja ne kleine Sammelbestellung machen wenn jemand Interesse hat. Bei Interesse einfach ne PN dann schick ich euch die Seite damit ihr mal drüber guckn könnt was es so gibt.

Wollts nochmal hoch holen :)
 
danke für die nichthilfe mit eigener erfahrung welche produkte ihr nehmen würdet von swiz oder so, und die seite hilft null weiter wayne
 
Haha. So gut wie niemand legt sich auf eine Marke fest hier, weil man die besten Produkte von verschiedenen Marken hernimmt. Und: Da bin ich ehrlich: Swizöl liegt nicht in meienr Preisregon, das geht hier vielen so, deshalb wird man dir HIER auch dazu nicht sonderlich viel weiterhelfen können. :hmm:
 
Also wenn dir die seite nicht weiter hilft, dann schafft es hier erst recht keiner^^
 
Sollen wir dir die Liste jetzt liefern oder wat? Such die mal schön selber raus und trag es ein. Dafür hab ich sie mal gestartet! :|

Fauler Sack :d
 
Du kannst sie auch rollen und rauchen :d

Wollts nur mal gesagt haben, Arsch. Wasch lieber dein rollendes Staubkorn!
 
Ist doch schon Gwaschen. bzw schon wieder dreckig. das lohnt einfach nicht weil der Hof staubtrocken ist.... ;)
 
Könnte ich. Aber macht es Sinn, ca 80-100 Liter Wasser dafür zu verwenden, um dann nach einmaligem Befahren der Allee wieder feststellen zu müssen, wie staubig der schon wieder ist? Nicht wirklich. :)
 
Ja, aber wenn man wieder einen geregelten Tagesablauf hat und dann späten Nachmittags nach Hause kommt, hat man da keinen Bock mehr drauf, sondern will einfach ankommen ;) 130 Meter können sehr sher lang sein ;)
 
ACHTUNG: Wir machen Betriebsferien. Am 06.+.07.09. erfolgt kein Versand. Alle bis 05.09. 16:00 bezahlten Bestellungen werden noch am 05.09. versendet. Der näcshte Versandtag ist dann wieder der 10.09.

Eher nicht ;)
 
Heute hab ich mir mal den Sonax Brilliantshina Detailer gegönnt. Kennt den wer von euch?
Soll ich nen Bericht schreiben? ;)
 
Du sollst gar nichts, aber ich denke jeder neue Bericht erfreut das User-Herz :)
 
Ich glaub der kann mit dem süddeutschen Sprachgebrauch nix anfangen:

heuer = dieses Jahr


@deep, wieviel schichten wachs trägst du denn bitte auf? mehr als 2 schichten sind absolut unnötig, es haftet theoretisch auch nur eine schicht, die zweite schicht kommt ja nur um die erste schicht zu vervollständigen

Beim LG nur 2 Schichten aufzutragen ist aber nicht grad zuträglich für die Haltbarkeit, das LG lebt ja von den verschiedenen Schichten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso LG nimmste, das ist wiederum was anderes, bei normalen wachsen ist das aber der fall!
 
Meinen hab ich heute gewaschen und komplett abgeknetet, morgen wird (zum 1. Mal) poliert :)
 
Ach ja, das dodo juice mellow yellow ist echt brutal, zwei mal gesprüht und musste schon husten..
 
Falls es wen interessiert:

In der aktuellen Autobild gibts nen Esso Waschgutschein (nicht alle Esso Tankstellen nehmen teil).
Ist wohl irgendeine einfache Wäsche, aber für 1,60€ kann man nicht meckern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh