[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meld dich mal wies geklappt hat :)

Ansonsten würde mir noch die klassische Lackknete (geht ja auch mit Quick Detailer) oder Step 1 Meguiars Paint Cleaner einfallen.

Lg

Hat gar nichts gebracht. Habs dann mit dem Carnauba-Zeug poliert. Ist jetzt einigermassen weg und das Auto eingewintert. Thema also erstmal vom Tisch.
 
Der macht doch nicht mal seinen eigenen Karren :d




Nachdem heut das Wetter bisschen mies war, werd ich morgen mal alles vom Lack runterholen und eine Schicht FK auftragen und einfach mal hoffen, dass ich Ende Oktober, Anfang November nochmal dazukomme :p
 
Hey, hey. "Putzen" ist nicht das Problem, Handwäsche verpasse ich meinen Kisten ja. Nur Polieren ist so erbarmungslos ätzend ... das hab ich schlicht unterschätzt. Hätte einfach gedacht, dass das schneller geht. ;)
 
War ja jetzt nicht zwangsläufig auf meinen Bezogen, eher auf das Uni Rot vom Astra meiner Schwester, da hab ich das polieren per Hand gleich mal sein gelassen :d
Dass meiner relativ gut in Schuss ist, weiß ich :)
 
:d Ich mein, vor nicht allzu langer Zeit hast du dich gegen ne Maschine gesträubt und jetzt witterst du eine günstige Gelegenheit... .D
 
Für die "ersten" 100 Besteller gibts grade bei Lupus nen 10 Euro Gutschein. Kam grade bei mir per Newsletter rein.

Zitat der Mail:

10€ Gutschein für die ersten 100 Besteller. Einfach den Code: "Gutschein" in das Kuponcodefeld im Warenkorb eingeben und schon kann der Gutschein genutzt werden. Achtung: 50€ Mindestbestellwert. Nur solange der Vorrat reicht!
 
Ist auch für Bestandskunden ;) es ging einfach darum das die ersten 100 Leute die den Gutschein benutzen 10 Euro Rabatt bekommen ;)
 
Uns würde aber immer noch 2 Leute fehlen...mit Flasche kommt man dann auf ca 13,60 oder so pro Liter...

Ich denke ich bestelle jetz einfach mal und dann sehen wir weiter. Sonst Verkauf ich das anderweitig oder so...
 
So ist bestellt. Also wäre das okay für die "Mitbesteller" wenn ich die Sprühflaschen von HPO Chemie bestelle? (1l Flasche kostet dann 2,10€)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh