Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 7ml sind von Deepsilver gekommen und das hatte ich auch noch so im Kopf aus dem FM10 Thread, aber ich lese nochmal.
"Wer billig tieferlegt, legt 2 mal tiefer."
Ihr könnt mir bestimmt ein paar Mittel für schwarze Ledersitze/-lenkrad und ein schwarzes hartplastik Amaturenbrett empfehlen?
Für die Lederpflege würde ich dir ein Set von Colourlock oder Lexol empfehlen, ich habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht. Wie alt ist das Leder und in welchem Zustand befindet es sich??
Auf das Armaturenbrett nehme ich sehr gern das Jeffs Satin Prot.
Zum Leder kann ich Deep nur beipflichten, hast du mal nen Bild von dem Riss? Denn Reiniger und Farbe macht keine Risse weg.
Wenn das Leder schon 5 Jahre alt ist würde ich zum Lexol Set greifen, dort ist der Reiniger fast so kraftvoll wie der starke von Colourlock und ich persönlich finde es vom Geruch besser. Nach der Behandlung duftet das Auto die nächsten 2-3 Tage richtig schön nach Leder.
Lexol Test-Set 2x 236ml, 12,95 €
+ die Colourlock Bürste auch die Struktur richtig zu reinigen:
Colourlock Leder Reinigungsbürste, 3,25 €
Alternativ hier noch das Set von Colourlock: Colourlock Glattleder Pflegeset 125ml stark+150ml Protector, 25,50 &e
Vorteil hierbei ist das du zusätzlich keine Schwämme brauchst, diese finde ich nämlich ganz brauchbar.
eine autobude bei mir um die ecke bietet das für 60 euro. kann das da vernünftig sein wenn du sagst dafür brauch man über 12h?
/edit: Hab mal einen kleinen Test zum Chemical Guys - Streak Free Window Clean gemacht, kopiere ihn einfach ausm APF:
So, eigentlich wollte ich die Scheiben schon am Samstag saubermachen, aber es war fast den ganzen Tag am regnen. Gestern während des Formel 1 Rennen hat es nicht geregnet, aber es hat natürlich angefangen zu regnen als das Rennen zu Ende war. Naja, heute nach dem Essen und dem Kaffee hat es mal nicht geregnet und ich hatte nichts zu tun. Also hab ich mir schnell 2 Petzoldt's Microfaser Glastücher, die Kamera und natürlich den Streak Free Window Cleaner geschnappt und bin zum Auto runter.