-scarface-
Semiprofi
Nur weil DU nicht mit dem Produkt klarkommst bzw. zu arbeitsintensiv ist, redest Du es direkt schlecht ...
Ich sag auch nicht, dass mein Auto der "letzte Rotz" ist, nur weil es vielleicht mehr Sprit verbraucht, als ich das gerne hätte.
Fang mal an objektiv zu beurteilen!
Vorher macht es hier absolut keinen Sinn mit Dir über gewisse Eigenschaften einzelner Produkte - in diesem Fall Pflegeprodukte - zu disskutieren.
Geh und troll woanders rum.
Ja richtig, das Produkt hat mich mental in seiner Anwendung völlig überfordert.
Fassen wir mal die objektiven Vorteile zusammen:
1. normaler Waschhandschuh:
+ günstiger
+ waschmaschinenfest/ für Trockner geeignet
+ kaum Nacharbeit erforderlich
2. Wookies Fist:
+ hohe Wasserabgabe
Eindeutig pro Wookie Fist!
Es mach eindeutig keinen Sinn mit dir über Dodo Juice Produkte zu diskutieren, du bist da wohl zu sehr voreingenommen. Du bist nicht zufällig Moderator in einem Pflegeforum und heißt dort "William"? Deine Zuneigung zu französischen Automobile würde ja schon mal passen.
@serkon,
Glanz eher mäßig, jaja genau, ich wette, dass du auf einem Fahrzeug nicht den Unterschied zwischen Megs #16 und einem beliebigen Dodo Wachs sehen könntest, wenn dus nicht wüsstest.
Der Glanz kommt mit der Vorarbeit, das Wachs hat hier nahezu keinerlei Einfluss mehr. Wenn schlecht poliert wurde glänzt es mit Dodo auch nicht besser.
Wer sich ein Dodo Wachs kauft sollte auch das passende Lime Prime (lite) verwenden, wie ich oben bereits schrieb.
Zuletzt bearbeitet: