[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Hatte auf dem Z3 Anfang letzter Saison zwei Schichten aufgelegt, zusammen mit dem Surf City Wash & Wax hat das gut gehalten. Hat am Ende natürlich nachgelassen, im Endeffekt hat's aber die Saison gehalten. Find' ich sehr beachtlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein #16 glänzt immernoch sehr schön und Beading ist auch noch Top, nur am Heck lässt es irgendwie nach... Keine Ahnung was das soll, selbst im Schwellerbereich (!!) perlt es mehr.
 
Ich glaub ich bestell einmal jetzt im Winter nen Schwung um das 16er zu holen wenns noch vorhanden ist und damm im Frühjahr nummal.. :d

Denke das 16er wird spätestens ab Mai wieder weg sein.
 
Jap zum Start der Saison ist das immer weg, meins war auch noch nen Glücksgriff. Kehr was freu ich mich auf den Frühjahr... Sauberes Auto, geiles Wetter.... Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich.
 
Meins auch :d



Ich freu mich auch, paar neue Teilchen die bis dahin hoffentlich dran sind sowie n Poliermaschinchen :d
 
:banana: Königsklasse! :banana:

Wenn man sich die Geschenke selbst bestellt, darf man jawohl auch das Paket öffnen, oder? :d

Was da drinne war? Die Endgeilheit in Sachen Spass am Waschen :d

img_2359tuztc.jpg


Und was macht man, wenn draußen minus 2 Grad herrschen? Drauf scheissen und das Spielzeug ausprobieren :d


War nach ca. anderthalb Minuten. Hatte ca. 75ml Snow Foam und eine halbe Probe Valet Pro Shampoo, Rest mit heißen Wasser aufgefüllt. Dat gab shcon einen richtig geilen Schaum! :)

img_2361lsbkc.jpg


:d Jetzt will ich auch wieder Plusgrade und Frühlingsputz machen :)
 
Was merken? Wenn ein an mich adressiertes Paket kommt, dann muss ich das aufmachen, scheiß egal, ob das Geschneke für ich sind, oder eben nicht. Ist schon wieder alles gesäubert und verpackt :fresse:²

Das wird geil beim Frühlingsputz :drool:
 
Auf Frühjahrsputz freu ich mich auch sehr... Wieder bei geilem Wetter in der Garage sitzen, das Auto schick machen und lecker was dabei trinken und Musik, ich finde das einfach toll. :fresse:

Gratulation zur Lanze Borsti!
 
Auf Frühjahrsputz freu ich mich auch sehr... Wieder bei geilem Wetter in der Garage sitzen, das Auto schick machen und lecker was dabei trinken und Musik, ich finde das einfach toll. :fresse:

Gratulation zur Lanze Borsti!

Nicht nur du! Das wird wieder herrlich :)

Naja die Lanze ist erstmal wieder weg ... bis der Weihnachtsmann sie mir wieder bringt :fresse:
 
Was merken? Wenn ein an mich adressiertes Paket kommt, dann muss ich das aufmachen, scheiß egal, ob das Geschneke für ich sind, oder eben nicht. Ist schon wieder alles gesäubert und verpackt :fresse:²

Das wird geil beim Frühlingsputz :drool:

Nene, ich meinte, wenns Weihnachten ist, kann ich die Maschine unbemerkt im Keller probieren, du hingehen musst dich den Nachbarn aussetzen, muahahaha :d
 
Nene, das ist grad schon am regnen wie verrückt, der Schnee schmilzt im Minutentakt ... :p
 
Bei mir geht grod a lustiger Eisregen runter, hihiih...


Ich hoff bei Lupus gibts iwelche Angebote, bin bei Bestellung 1/2 schon bei 100 :(
 
Oha, und das hinterlässt wirklich keinen Schmierfilm oder Ähnliches auf den behandelten Oberflächen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh