[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Das 6 - genau.

War ne gute Entscheidung. Vor allem in anbetracht dessen was alles schon dabei ist.

Musse heut abend mal sehen obse schon da ist, meinte Mutter meinte gestern es sind die Woche insgesamt 7 Pakete gekommen :fresse:

//Galaxy S2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:


Ich sags mal so, für mein Auto wärs nicht zwingend notwendig. Aber grad, weil ich viele Autos von anderen mach, welche ziemlich runter sind teils, ist das sehr von Vorteil.

Für mich zählt bei meinem Wagen nur Arbeitserleichterung. Ggf Grauschleier entfernen und Lime Prime endlich mal nutzen :)
 
Mein Stuff kam ! Natürlich ersteinmal mit Dash away drüber den discounterkram runter geholt = amaturen grau , schleierrig :fresse:

Danach das Black Max innen rüber und nachgewischt. Oo Wahnsinn. Wie neu. Und vorallem die Türgriffe sehen aus wie neu ! Das Zeug ist echt bombe.

Als Probe war nen Vanille Scent von CC dabei. Habs im Auto versprüht= Mist , zu starker Geruch :fresse:

Und wie flauschig die MFT sind.

Nächstes jahr noch APC,Felgenreiniger,Tape und klein kram bestellen (und natürlich MFT :fresse:)

65028_418572138230290suj2d.jpg


Hol ich mir mit dem Dashawy das Black Max eigentlich wieder runter ? Wäre ja contra Produktiv jedes mal wieder mit dem Black Max rüberzugehen.

Wobei in nächster Zeit wohl nen Swiffer reicht. Sau glatt nach dem Black Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, das, das. Vorher beantworte ich hier gar keine Frage mehr. -.-
 
Egal:fresse: Durchs Dash Away wurde alles weiß....
Ich meine es steht drauf fuer alles an Kunstoff.
 
Hm Ok, Fehler eingestanden.
Steht bei Lupus aber auch bei innenraum Pflege
Aber so rutschig ist es garnicht.Hat nun was von Antistatisch.

Jeffs Satin Prot ist ja fuer innen und außen ist aber schon ewig ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir mal ne Bestandsliste machen und folglich eine, was ich brauch.. ich ahne bööööhhses.... :(
 
Puh wenn morgen gutes Wetter ist schau ich mal wie ich das Sonax Kunstoff Neu von den Türgriffen bekomme. Nun ärger ich mich so ein scheiß genommen genutzt zu haben :/

Auf der Fahrertür war ja nichts mehr von dem Sonax Zeug. Black Max rüber und danach wie neu. Aber auf allen anderen Fleckig dem Sonax kram sei dank-.-
 
Bisschen wärmer dürfte es schon sein, wird aber auch funzen denk ich mal. Die Finger werden dir mehr Temperatur aber danken :)
 
Holla die Waldfee, naja so schlimm isses auch nicht :d

Wieso denn nicht?



Ich muss mir echt ne Liste machen ich seh sonst kein Ende mehr. :d
 
Weil ich an dem Auto nichts mehr mache, außer normalem waschen. Kein Geld für Pflegeprodukte etc. bis ich ein anderes Auto habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh