Geforce3M3
Urgestein
Ok, danke
Ich würde sie direkt pulvern lassen.
Kostet heute auch nicht mehr mehr als lackieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, danke
Und ist an für sich deutlich stabiler, wenns gut gemacht worden ist siehts auch aus. Nur ists soweit ich weiß schwer bzw kaum machbar, den originalen Ton zu treffen. Oder war das nur bei OZ Felgen so, weil die so aufwendig lackiert sind? ...
Mit welchem Teppichreiniger habt ihr so bisher die besten Erfahrungen? Möchte beim Zetti mal den Teppich im Fußraum vernünftig reinigen ...
Also natürlich nur Produkte die es bei Lupus gibt^^
Ich kann das #108 von Finish Kare wärmstens empfehlen, hat die Sitze in meinem Bora richtig gut gereinigt und einen angenehmen frischen Zitronenduft hinterlassen. Zudem kann man damit auch sehr gut das gesamte Cockpit säubern.
Hast du eine Empfehlung zwecks Imprägnierung? 1 Monat nach dem Reinigen sahen meine bald schlimmer aus als vorher. Neulich auch noch schön Diesel-Fließverbesserer im Kofferraum ausgelaufen, riecht jetzt wie ne Tankstelle
Für Leute die das Plastik nicht lackieren lassen wollen, ist das doch eh egal. Ich für meinen Teil könnte mir höchstens vorstellen da was zu folieren, aber gleich Lack nicht. Ergo schmier ich mir da weiterhin Black Max drauf.