[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer gestern Bestellt.Heute da.

Mal sehen was fuer Proben bei sind. Hab ihm freie wahl gelassen. 148 euo :d

Jap Lupus ist pervers schnell. Da hat man echt das Gefühl das die Ware per Nachtexpress raus geht :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

So hier mal nen kleines Qick&Dirty des Qick & Shine
Nach Reinigung mit DashAway
img_20130613_180300u9jyr.jpg

50/50 Ohne nach wischen
img_20130613_1804062yjtn.jpg

img_20130613_180443j7jb0.jpg

Komplett mit nachwischen
img_20130613_1812138zktg.jpg

img_20130613_182143injf1.jpg

(alles ohne Blitz mit schlechter cam:d)
Bin schonmal zufrieden. Mal die Standzeit abwarten.
Sonax Detailer nach 2 Wochen bei seinem ersten Regen:
img_20130613_173225xtjwx.jpg

img_20130613_1732314mjth.jpg

img_20130613_18383518j9n.jpg

Ich brauch ne große Kiste!

Danke für die Padempfehlungen! Morgen mach ich mal paar Fotos vom Wagen, wenns das Wetter zulässt ;)

Du brauchst ne ordentliche Tasche für den Exzenter. :d

abload.de/image.php?img=imag1664c1u4r.jpg

:d Ich war kurz davor die mit zubestellen aber dann siegte die Geldbörse :d

Zu den Pads.

Habe ja nun den Vergleich. Obwohl die Rotweiß Orange viel dünner als die Vossner sind , sind die VIEL VIEL Härter.

Zuletzt bearbeitet:
Die orangenen Vossner kannst du direkt in die Tonne kloppen. Die sind viel zu dick, das schafft die Maschine gar nicht. Auch auf einer starken Rota wären die ... unnütz.

Alter, die kostet 10 Euro. :fresse:

ohw:fresse: Naja egal nächste mal bis dahin nimm ich meine alte Sport Tasche:lol:

Die orangenen Vossner kannst du direkt in die Tonne kloppen. Die sind viel zu dick, das schafft die Maschine gar nicht. Auch auf einer starken Rota wären die ... unnütz.

Hab ich auch gemerkt :d

Freu mich schon wie ein Affe auf Feierabend. Direkt die 2500er und die Orangen Pads Testen:d

Zudem nutze ich ja nun auch den kleinen Teller (naja was heißt klein, sind auch 133er Pads)

Kommt auf dem Foto nur so stark rueber.

morgen mal richtige Fotos machen.

Der neue Firmenwagen bei uns auf der Arbeit glänzt aber genauso

Hm, über Nacht hat der Glanz noch etwas nachgelassen.

Bekomme heute die Spiegelreflexx

Bin arbeiten bis halb 2 :fresse:

---------- Post added at 15:18 ---------- Previous post was at 12:42 ----------

boah die blicke der nachbarn -.-

so, Freunde. Hier mal ein paar Bilder von dem zu behandelnden Auto.

Ist also nicht ganz ohne, muss aber auch nicht perfekt werden.
Ne Exzenter hab ich hier.

Da war mein Hirn wieder zu langsam :fresse:

Fotos kommen gleich!

Zuletzt bearbeitet:
Höhö :fresse:

Geht auch mehr um die Kratzer :bigok:

Da wird noch ne Menge gemacht ;) Steht erst seit gestern aufm Hof, also noch keine Zeit gehabt ;)

Auf der Heckscheibe ist auch nen "Pitbull Germany" Aufkleber... war mir schon fast peinlich bei der Überfühungsfahrt :d

aaah, eure bastelkarre. :) ich wage zu behaupten, dass man da einiges rausholen kann. ist halt ne menge arbeit.

gutes gelingen, grüße

..::mcpaschetnik::..

Ich schlage ne Neulackierung vor, der Lackzustand ist ja doch erheblich schlimmer als der, des Bora.

topic:

Das eingebrannte ganz unten keine Chance.. Das Pad hats auch nicht überlebt. Ist die Menzerna Cream Polish für Metalle.

God damn it. Zuviele Fotos gemacht:fresse: Erstmal zusammen suchen und rezisen .....

Also Fotos kommen gleich. (Silk&Shine im Kompletten innenraum :))

Mittelchen:

(APC für die Pedale)
Vorher

Paar fuffzisch fuffzisch

Fettisch:

paddels:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh